Lohnt es sich (Spore)

Frage ist das spiel gut?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 18:35 von Commanda

13 Antworten

Ja. :-D

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 18:47 von Proffo

Schau unter Meinungen, da siehst du, was ich und andere davon halten (ich habe das aka alanw geschrieben).

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 23:06 von sporealanw

Das spiel ist sehr gut vor allem wenn du kreativ bist!
Spiele es schon ewig...

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 13:17 von Master12345

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Auf jeden Fall! Hab mir das Spiel erst neulich gekauft(Was ich schon seid 2 Jahren vor hatte, aber das ist nicht wichtig) und es ist sehr abwechslungsreich. Allerdings muss man aufpassen, da das Spiel sehr Zeitraubend ist ::) Eine Stunde ist mit dem Spiel schnell vorbei. Es macht einfach Spaß "GOTT" zu sein. Auf jeden Fall: KAUFEN!

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 17:05 von -SackBoy-

Ja!Und vor allem die Weltraum-phase und die Editoren.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 15:18 von Detalex

jo ok wo alle es schon gesagt haben wer ist eig. der mit dieser tiefen stimme wenn man in der mitte der galaxie ist. ?

Antwort #6, 26. Oktober 2010 um 14:58 von mario135

und gibt es wirklcih diesen laden um das Sternensystem sol um die ecke wie es dieser kleine Raumschiff es sagt.

Antwort #7, 26. Oktober 2010 um 14:59 von mario135

Finds heraus!

Antwort #8, 26. Oktober 2010 um 15:55 von sporealanw

Das ist aber nicht nett ... und wenn er den Film nicht kennt, bekommt er das nie heraus ... wie wäre es denn wenigstens mit ein paar Andeutungen - sonst versteht man noch nicht mal den "Gack" an der Sache. :-D

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 16:27 von Proffo

Ja so was ähnliches gibt's ...

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 19:34 von Master12345

Wenn du es gefunden hast, park dein Raumschiff bloß nicht auf meinem Parkplatz mit der Nr. 1, sonst tritt dir mein Rebellen-Grox kräftig in den Allerwertesten, sodaß dein Captain erst in der nächsten Supernova wieder landet - soll nicht so gesund sein, hab ich mir sagen lassen. Ist aber ein einmaliges Erlebnis - das kannst du wörtlich nehmen! :-D

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 20:15 von Proffo

Ja das kann man nwohl wörtlich nehmen
;D

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 14:14 von Master12345

? also ok habe ja schon gesehen wie es ist in der mitte des unversums das problem ich wollte es auch verscuchen aber es gibt nur einen weg bis zur mitte der galaxie.

Antwort #13, 29. Oktober 2010 um 22:03 von mario135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)