Ich habe zu viel Geld... (Sims 2)

Ich habe viel zu viel Geld!
Ich benutze öfters den Cheat "Motherlode".Das ich halt 50.000€ bekomme.Aber danach möchte ich mein Geld selbst verdienen.
Aber dann habe ich immer noch über 10.000€. Ich hatte mal den Cheat,wie man das Geld dann weg bekommt. Da musste man glaube ich den Familienname eingeben,und den Geldbetrag,den man nicht mehr haben will. Ich eiß nur nicht mehr wie der heißt.
Kann jemand mir den Cheat nochmal bitte bitte sagen?

Danke im vorraus,
Zebralinchen

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 18:54 von Zebralinchen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es so einen Cheat überhaupt gibt.
Es gibt aber ne andere Möglichkeit:
Wenn das Geld jetzt nicht richtig übertrieben viel ist, kauf einfach gaaanz teure Gegenstände ganz hintem im Kaufkatalog und stell sie mit dem Cheat "Moveobjects on" einfach überall hin. Danach haben deine Sims weniger Geld. Sie lassen sich dann mit dem Hammer kostenfrei entfernen.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 09:12 von PoKeMaXi2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du kanns ja wie oben genannt sau teure sachen kaufen und dann, wennde boolProp ... eingegeben has mit shift auf den gegenstand klicken auf force error dann müssts au weggehn...

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 19:36 von boehse-Tante-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)