Fehler bei den Tipps:Wie schmiede ich den Schleifer wirklich? (Rune Factory - Harvest Moon)

Bei den Tipps,genauer gesagt bei"Stärkste Waffe"gibt es einen Fehler:Das Brennschwert,eine Vorstufe zum Schleifer,einem Bestandteil des Vier-Elemente-Schwertes,lässt sich nach der Anleitung nicht Schmieden,habs x-mal versucht.Wie kann ich den Schleifer wirklich schmieden,und wo sind da noch Fehler?Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 18:55 von philippk12

4 Antworten

Welche Anleitung meinst du? Meinst du die im Spiel? wenn ja, dann ist sie schon richtig, vielleicht ist deine Schmieden Fähigkeit nicht hoch genug oder dein Rucksack ist voll, dann schlägt das schmieden fehl. ich hab auch das vierte element geschmiedet, also muss die anleitung im spiel richtig sein.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 19:06 von yume86

Nee,ich meine die hier bei spieletipps!

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 19:46 von philippk12

o, das kann gut sein. kauf dir doch einfach die anleitungsbücher im Spiel, die kannst du bei Russel in der Bücherei kaufen. Dann hast du alle Anleitungen.

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:13 von yume86

Danke,probier ich gleich aus!

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 20:23 von philippk12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)