Frage zum 2ten Secret Boss (KH Birth by Sleep)

ich hab Gelesen, dass man sowenig Fertigkeiten Aktiviert haben soll wie es geht, aber Warum? Wird er Dadurch Stärker oder Was?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 19:18 von maver1ck95

12 Antworten

ne soweit ich weiss nicht aber er hat so ne attake wo man alle fertigkeiten verlirt und wider aufsammeln muss um sie zurück zu bekommen

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 19:29 von ZK77

Verliert man bei der Attacke nicht alle Kommandos die man ausgerüstet hat?

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 19:25 von maver1ck95

ja kommandos nicht fertigkeiten

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:44 von SorasNiemand_

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
doch und sie liegen überall auf dem feld herum
man kann sie eben wider aufsammeln aber verlirst oder gewinnst du ohne die Kommandos aufgesamelt zu haben sind sie weg

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 19:49 von ZK77

au sorry hab nicht gemerkt das ich oben fertigkeiten hin anstad kommandos geschriben
XDDDD

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 19:57 von ZK77

das mit den Kommandos weg stimmt net, das ist mir schon mehrmals passiert und bin dann Gestorben, und vorhin haste noch Fertigkeiten geschrieben und jetzt von Kommandos, das Vertsteh ich net. ich Weiss, dass dann die Kommandos auf dem Feld rumliegen, aber auch wenn ich direkt danach gekillt wurde, hatte iuch sie bei einem Neustart des Kampfes wieder. und ich hab noch nie FERTIGKEITEN also Chameur etc aufm feld rumliegen sehen, deshalb war meine Frage, warum man mit sowenig Fertigkeiten, also Abilitys, in en Kampf ziehen sollte.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 19:55 von maver1ck95

mist, du bist zuschnell im schreiben 7k77 xD

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 19:56 von maver1ck95

DAS IST ABER VOLL FIS
bei mir waren sie dann einfach weg und bei dir nicht ? man was läuft !

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 22:52 von ZK77

nö, die waren nach dem Kampf net weg^^
und hab mich verschrieben, heisst ja net 7k77 sondern zk77^^
ähm, kann mir also mal wer meine Frage Beantworten Warum man möglichst wenig Abilitys benutzen sollte?

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 23:15 von maver1ck95

also dann han ich keine ahnung bei mir waren sie weg darum dacht ich ...

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 12:58 von ZK77

naja,mjetzt ist die frage auf ner neuen seite und keiner schaut mehr danach...

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 18:07 von maver1ck95

hehe, wenigstens isser erledigt, mit musik klappt alles

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 01:40 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)