Vangis rüstung (Monster Hunter 3)

hey leute was hält ihr von Vangis rüstung ich weiß helius rüsi ist besser aber der ceadus kommt im dorf nicht ka von dem her kann ich die nicht machen

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 19:31 von kabolo

5 Antworten

is eig ganz gut^^

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 19:56 von JosePPe

Ich find Vangis eig fast besser als die Helios kommt nur drauf an gegen welches monster man kämpft.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 20:29 von SchonWer

die vangis IST besser als die helios/selene. Der Ceadeus kommt ganz am ende im offline modus

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:28 von Monsterkillnistoll

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die Helios hat den Vorteil mit den Ohrstöpseln und die Vangis mag ich weil man da Fang-Guru draufhauen kann. Also wegen Autoaufspürer isses ne gute Fangrüstung.
Mein Lieblingsset ist allerdings nen Mix. Vangis Beinschienen Rest Helios+ Hab dann die best. ohrstöpsel, schärfe +1 und ang++ ;D

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 20:38 von Kaixela

also ich find die heilios rüstung am besten vor allem gegen wasser und eis und das man das schreinen der monster nicht hört isht auch sehr nützlich aber dass beste ist an ihr die schärfe +1 dadurch hab ich lila

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:41 von JosePPe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)