Welt 3 Kanaone (New Super Mario Bros.)

Ich hab jetzt alle Münzen und alle Level freigeschalten nur bei dem einem häng ich jetzt, In Welt 3 gibt es doch auch eine Kanone doch Ich weiß nicht wie ich dahin komm.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 19:35 von gelöschter User

2 Antworten

Hey Luigi23.
Um die Kanone in der dritten Welt zu erreichen, musst Du in das Geisterhaus.
In diesem Level musst Du ja andauernd diese Fragezeichen-Buttons aktivieren, um eine Treppe für eine bestimmte Zeit zu erhalten. Bei dem dritten orangenen Fragezeichen-Button erscheint auch diese eine Tür, die in der Lücke steht. Gleichzeitig erscheint noch eine Tür, die auf den erstn Blick nicht sichtbar ist. Um die Tür zu erwischen, musst Du schnell sein! :
Du musst, nachdem Du den dritten Button aktiviert hast, an der Tür vorbei, die erschienen ist & die Treppe wieder herunter, die Du mit dem zweiten Button aktiviert hast. Rechts neben dem Buh-Huh erscheint eine zweite Tür, direkt neben der, in der eine Münze versteckt war, vier Kürbisse umher liefen & einige Goldmünzen in der Luft schwebten. Wenn Du die Tür erwischst bevor die Zeit abgelaufen ist, hast Du dein Ziel erreicht (:

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 21:31 von jeessiiee

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Das klingt schwer aber ich denke ich schaff das, das ist schließlich das letzte Level das mir fehlt. Danke für die Antwort.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link