für die die ahnung haben! (Halo Reach)

frage numero 1^^:wenn man sich halo 1 beim xbox live marktplatz(360) runterlädt dann muss man das ja alleine spielen,das heist keine partys mehr und mit freunden reden!ich würd aber schon gern mit freunden reden und gleichzeitig halo 1 spielen!und jetzt die frage:wenn ich mir halo 1 so als cd für xbox kaufe,kann es dann sein,dass ich trotzdem partys aufmachen kann!

2:stimmt es dass 343 industrie halo 4(erscheint vorraussichtlich 2012) halo reach-mäßig machen wird?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 19:43 von ergter

12 Antworten

du kannst schon mit freunden reden wärend du halo (1) spielst du kannst sogar coop spielen ( bin mir nicht sicher ob es über xbox live geht aber lokal kannst du sicher) und zur zhweiten fragen ja es stimmt das 343 industrie halo 4 macht wen es so heissen wir XD

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:00 von gelöschter User

Naja aber halo 4 kommt vorrausichtlich nich 2012 denn die eigentliche sorty is ja abgehackt im 4. wirds sich bestimmt um die wiederfindug von M.C. gehn
was ich gern hätte wär ein halo kinofilm

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 20:22 von OskarCola

ja ein film wäre echt toll aber am ende von halo 3 gab es ja so einen planeten vieleicht wird ja dort die story weiter gehen

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
"wenn ich mir halo 1 so als cd für xbox kaufe"

Speichermedium ist Speichermedium...

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:08 von SoD-Shadow

du kannst während dem Spielen sämtlicher alter xbox Titel nicht online bleiben, da das alte xbl abgeschaltet wurde.
Bin mir sicher weil ich habs erst letztens nochmal ausprobiert, ich hätte eher sogar gedacht das das bei der herunterladbaren version geändert wurde...
und online kannst du somit auch nicht spielen...
aber kampagne koop und splitscreen bis zu 4rt gegeneinander.

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 22:10 von kanzlertruthahn

und noch etwas!der remake von halo 1 kommt ja 2011!werden die dann auch den multiplayer wieder aktivieren?

und der planet am ende von halo 3 war onyx!vielleicht entdeckt der chief eine neue feindliche spezies oder er kämpft gegen nachzügler,ich mein der ring hat ja nicht die komplette allianz ausgerottett!was meint ihr dazu?

ach ja und vielen dank

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 12:07 von ergter

OskarCola. Was heißt M.C. ?

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 15:57 von gelöschter User

M.C = master chief
@ergter es könnte schon noch sein das er gegen die restliche allianz kämpft aber vieleicht kämpft er auch gegen irgendwelche neue flood formen wäre auch ziemlich cool und wieso machen die ein remake von halo ce (1) ist doch unötig (auser der grafik fieleicht) ich find sowas lohnt sich nicht

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 17:35 von gelöschter User

danke

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 17:46 von gelöschter User

Der Planet war nicht Onyx.

Er wurde schon vor dem Ende von Halo 3 zerstört...

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 18:51 von SoD-Shadow

der planet ist der heimatplanet der blutsväter

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 11:57 von laserpoint

@laserpoint hab ihn mir noch mal angeschaut er war glaub aus metal also könnte es schon sein das er das ist

Antwort #12, 23. Oktober 2010 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)