Schwänze abschiessen (Monster Hunter 3)

wie schiess ich mit meiner Armbrust den Schwanz von z.B. dem grossjaggi ab ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 19:52 von garsek

9 Antworten

Von dem geht das nicht genau wie bei GBaggi geht das usch nicht die sind wie Gendrome oder Iodrome in Mhfu

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 19:54 von Sam_096

aber von den anderen mit schnitt s

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 19:55 von MrFizzwitchet

Also von Groß Baggie kann man keinen Schwänze abschlagen...
Ansonsten misst du mit Schnitt auf die Schwänze schießen...
Schnitt gleich Munition

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 19:57 von WiiGamer94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
tut das dem monster nicht weh ?

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 20:17 von Chokeslamer

könnte sein ja... aber es geht auch mit anderer muni mit schnitt aber am besten

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 20:23 von Monsterkillnistoll

tut dasden monster nich weh
genau darum geht das spiel monster zu töten ihnen was abzuchlagen oder ihn mit nem Hammer eins voll auf die Rübe zu geben was glaubst du um was das spiel geht wolkaum mit den Häslichen viechern en Kaffe kränzchen zu halten

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 20:49 von darthluca

Natürlich tut das den Monstern weh :P lol aber wer sich darüber Gedanken macht lebt schon in der Falschen Welt xD

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 20:49 von WiiGamer94

nichts gegen dich aber das is doch blöd wer macht sich schon gedanken ob man einmal ein feler beget weil man nem monster mit nem Großschwert den kopf abschlägt (geht wirklich bei unite auf der psp)

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 21:05 von darthluca

danke hab bis jetzt nur versucht dem Grossjaggi den schwanz abzuschiessen

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 15:12 von garsek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)