Steuerung (DBZ Tenkaichi Tag Team)

Hey Hey Leutz,

Also ich hab die demo und wollte mir morgen das Game kaufen, ABER ich check einfach die Steuerung net!

Kann mir jemand helfen (und bitte für Idioten)!^^

thx!:P

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 19:58 von sai98

8 Antworten

LoL.
Hoffe du verstehst das.

Viereck: Schlagen
Kreis: Blocken
X: Schnell Bewegen
Dreieck: Ki-Explosionen
Pfeiltaste Hoch/ Runter: Hoch/Runter fliegen
R-Taste: Anderes Ziel anvisieren


Bsp.: Son-Goku

L-Taste + Dreieck: Kame-hame-ha
L-Taste + Dreieck + Cursor hoch: Kaioken Attacke
L-Taste + Dreieck + Cursor runter: Genkidama (nur im Special Modus)
L-Taste + Kreis: Kaioken
L-Taste + Kreis + Curser hoch: Ich bin gespannt!

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 23:27 von FabianDBZ1993

Wenn du mit Story-Mode anfängst, wird dir das aber auchnochmal erklärt und es gibt ja auch noch Training. (Das Spiel ist voll wild).

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 13:38 von FabianDBZ1993

thx!^^

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:19 von sai98

ich wollte fragen wie man zum super s?aijajin wird

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 19:35 von gelöschter User

diogo,
hast das spiel als umd gekauft oder von psn heruntergeladen?

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 19:43 von yozgatli95

gekauft

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 19:44 von gelöschter User

Mit Select.

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 20:46 von FabianDBZ1993

Ich hab auch n weilchen gebraucht,bis die Steuerung geblickt hab!XD aba ich find das spiel n bisschen zu leicht!man muss nur ein paar Kämpfe machen un bekommt schon neue character!? Andererseits macht das spiel voll süchtig!

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 10:46 von piccolo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)