Habe ein Problem (German Truck Simulator)

Hallo Leute,
ich habe ein paar Cheats in "games.sii" eingegeben und wollte das Spiel laden aber auf ca. 3/4 des Balkens bleibt er stehen und windows 7 zeigt "ES wird nach einer lösung gesucht".
Könnte mir jemand vlt. sein games.sii In Editor öffnen und kopieren und hier posten?


Danke im Voraus! BITTE!"!

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:03 von nikus1998

3 Antworten

Wie soll ich dir bitteschön hier die ganze game.sii Datei hinkopieren, die Macher von spieletipps sagen, es sei zu viel! Aber ich habe auch Windows 7 auf meinem Laptop und ein paar Cheats, wie "Schnee machen" gingen auch nicht, da kam auch so ein Fenster wie bei dir. Ich habe die Cheats einfach wieder rückgängig gemacht, d.h. die Zahlen wieder in Originalzustand gebracht! Aber Cheats, wie "Konsole aktivieren", um Geld zu cheaten haben funktioniert.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:17 von simulator-freund

Ich habe den Originalzustannd nicht mehr keine kopie gemacht

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 20:35 von nikus1998

Speichere Savegame und Mods ab und deinstalliere GTS!
Und dann wieder installieren!
Savegam und Mods wieder rauf dann sollte es gehen!

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 17:59 von arfalex

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)