tiere rausbringen? bitte schnele antwort! (Harvest Moon - Inselparadies)

bis jetzt hab ich es immer so gemacht, dass die tiere die ganze zeit drin geblieben sind... meine kuh gibt, obwohl sie 4 herzen hat, nicht soooo gute milch, deswegen hab ich gedacht: auch mal rausstellen :) dazu eine frage: MUSS man unbedingt einen zaun bauen? klar, dann findet man sie schneller, aber irgendwie auch unnötig. zweite frage: MUSS ich draußen gras haben? und wenn ja, können die schafe und der hund das auch fressen?

freue mich über jede antwort!

llG flolly (:

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:14 von flolly_sweet

4 Antworten

Wenn man seine Tiere draußen lässt, dann benötigen sie trotzdem Futter. Hühner suchen sich ihr Futter selbst. Kühe und Schafe benötigen wenn sie draußen gehalten werden alle 4 Stunden eine Futtereinheit, also muss genügend ausgewachsenes Gras vorhanden sein. Pferd und Hund müssen abends wieder in ihren Stll zurück, da sie ebenfalls Futter benötigen, ihr Futter aber nicht auf dem Hof finden.

ist denn keiner mehr wach? da bin ich selber ja schneller, auch wenn ich jetzt suchen musste >.<

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:59 von flolly_sweet

also,du musst nicht unbedingt die kuh raus stellen und zaun muss auch nicht sein aber wenn du gras hast wäre es nicht schlecht die kuh grasen zulassen wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm schafe weis ich nicht genau aber der hund kann glaub nich.wenn man die kuh drausen hat dann muss mann sie abends wieder rein bringen und wenn man noch gras hat wäre das super!

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 21:02 von andrederliebe

ich habe keine ferien und muss gleich ins bett aber das was du geschrieben hast ist nicht wirklich falsch^^

wenn du sonst noch eine frage hast dann sag es aber halt morgen um 13:00-15:00 uhr mittags

ich habe halt auch nicht soo viele tipps^^ aber ein paar schon.

dann biss zu den nächsten fragen/antworten

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 21:09 von andrederliebe

tschuldige, dass ihc so patzig war T.T ich hab ferien, langweiule mich zu tode und schreib bei jeder frage, wo ne 0 dahintersteht nen ellenlangen beitrag. unbd dann frag ich mich: waruzm machen das nicht mal ein paar leute genauso. und dann fällt mnir ein: oh, es hat nicht jeder ferien und manche leute haben keine langeweile und warten auf unbeantwortete fragen... sry ^^
ich weiß auf fast alles ja ne antwort, aber so kleine unkomplizierte sachen...^^

du konntest mir helfen!

dankedanke, viel spaß morgen in der schule! :D

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:23 von flolly_sweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)