brauche dringent hilfe! (MH Freedom Unite)

ich bin anfänger und bin bei der oma bei den 2 sterne quests und die sind schon zu schwer für mich also kann mir jemand gute tipps geben wie ich besser werden kann ich muss einfach diese quests schafen.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:17 von edgaralt

8 Antworten

also hi kleiner^^

welche sachen hats du den also rüsi und waffe und katze^^

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:13 von SweetAngel18

Such dir erstmal eine Waffe die dir gut liegt,wenn du schon eine hast rüsste sie so gut auf wie du kanst,dann verdiene dir geld und mach dir die Kampfpanzer Rüssi.Dan Treniere bei Yian Kut-ku.Es ist egal ob du gewinnst oder nicht es geht darum deine ersten erfahrungen mit Wyvern zu machen das kannst du auch mit Giadrome,Velocidrome,Gendrome,Bulldrome,Congalala und Cephadrome machen wo bei ich dir Yian Kut-Ku empfelen würde da sich zimmlich viele Wyvern sich im grund wie Yian Kut-Ku benehmen.
Schau dir genau die bedingungen,das Gebiet und dir Tageszeit an(weil es in manchen gebieten bei Nacht zu Terain und Klima abweichungen kommen kann).Dann Rüsste dich Dementsprechend aus und los gehts.
Nicht nur Items sonder auch die richtige Rüssi und die richtige Waffe entscheiden den Questerfolg mit.

Zum schluss noch ein par zützliche Kombinationen:
Kraut+Blaupilz=Trank
Trank+Honig=Megatrank
Blaupilz+Götterkäfer=Nährstoffe(Erhöht das Lebens Maximum gring)
Nährstoffe+Honig=Mega-Nährstoffe(Erhöt das Lebens Maximum mässig)
Gegengiftkraut+Blaupilz=Gegengift
Mega-Nährstoffe+Drachengiftpilz=Maxi-Trank(Hebt das Lebens Maximum so hoch es geht und stellt die Gesundheit komplett wieder her)

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 20:45 von Fircube

Zuerßt wöd ich gucken was du an waffen und rüstungen hast und dann seeeeeeeeeehhr viel sammeln gehen um die soweit es geht aufzubessern.Und zum trainieren wöd ich mich mit yian kutku rumschlagen weil er einer der ersten bosse ist

(Achja es kann auch daran liegen das du die falsche waffenart benutzt.Wenn du z.b. großschwert benutzt und damit nicht umgehen kannst hol dir Langschwert)

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:42 von 12345u

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja, Großschwert am anfang ist sehr schwer. Nehm am anfang Hammer oder Langschwert. Die liegen den meisten am besten. Wenn nicht, dann such dir ne andere Waffe. Hier noch gute Kombis:
Stein+Harzpflanze=Bombenmaterial
Bombenmaterial+Blitzkäpfer=Blitzbombe
Bobenmaterial+Reizpilz=Teleporter.

Vor allen Blitzbomben sind praktisch.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:20 von Moonbreaker

also ich hab die velociprey rüssie also die ganze und knochen katana wolf lang schwert und noch ne frage an Sweetangel18 was ist diese katze ? ist das gut oder solte ich das noch andern und wenn ja welche emphielt ihr mir?

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 22:42 von edgaralt

die bekommst du später. das sind dann deine Kammeraden. Nimm am besten eine die Schlagen hat, die hat nen Hammer als Waffe, und entweder mutig ist oder große Ziele hat, oder eine Friedliebende, der du dann so etwas wie Heilflöte beibringst.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 22:42 von Moonbreaker

und wie bekomm ich die?

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 23:30 von edgaralt

glaub nach der dringenden quest für stufe 3(khezu)

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 23:05 von star-warsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link