Hasenkostüm (Scribblenauts)

Ich hab ein Bild zu Super Scribblenauts gesehen, wo Maxwell ein Hasenkostüm trägt. Ich hab alles mögliche eingegeben, aber in Scribblenauts scheint es das nicht zu geben. Oder doch? Wenn einer das Wort kennt, dann würde ich es gern wissen!

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:27 von HollowLuigi

16 Antworten

Wird wohl aus dem NAchfolger, Super SCribblenauts sein. Da gibts ein Wort namens ,,EASTERBUNNY COSTUME''

Antwort #1, 27. Oktober 2010 um 16:35 von gelöschter User

Hat sich inzwischen erledigt, ich habe mir den Nachfolger Super Scribblenauts geholt.

Trotzdem Danke

P.s. Du hast ihn auch, oder? Klingt allerdings so, als würdest du das Spiel auf Englisch spielen...Warum spielst du es nicht auf Deutsch?

MfG
HollowLuigi

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 08:55 von HollowLuigi

Weil ich
1. die amerikanische Version habe (und so konnte ich es mir vor dem Erscheinungsdatum holen, meine Tante war in Amerika die konnte mir eines mitbringen!^^) bei der man das Spiel nicht auf Deutsch stellen kann.
2.In Amerika ist es billiger.
3.Ich habe Englischkentnisse, die mir den Spielspaß also gar nicht versemmeln (ich musste bisher nur zwei Wörter nachschlagen^^)
4.Es macht mehr Spaß weil die Wörter kürzer sind und ich einige Wörter kenne, die es nur im Englischen gibt, z.B. Laser.

Von daher ist es für mich nicht schlimm das SPiel auf ENglisch spielen zu müssen, ich bereue es ehrlich nicht.

Antwort #3, 28. Oktober 2010 um 17:03 von gelöschter User

Freut mich das du auch viel Spass bei deinem Englischen Super Scribblenauts hast. Übrigens, bei Super Scribblenauts gibt es die Laserpistole oder Strahlenkanone auch auf Deutsch. Ich bin schon beim Experten-Modus und habe 93% aller Verdienste. Aber für einen Verdienst soll man das geheime Super Scribblenauts Adjektiv anwenden. Kennst du das? Ich hab keine Ahnung, welches das sein könnte.

MfG
HollowLuigi

Antwort #4, 29. Oktober 2010 um 11:06 von HollowLuigi

Bei mir ists SUPER. Dürfte im Englischen nicht anders sein. Mir fehlt noch eine Aufgabe, die mit dem WEihnachtsmann, wo man den Kindern was geben soll WELT 10. ICh weiss auch wer wo wohnt, nur nicht was ich dem Kind ganz rechts, (als dem frechen Kind) geben soll.

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 10:22 von gelöschter User

Ich hab bewi mir auch schon "Super" eingegeben, aber ich habe keinen Verdienst dafür bekommen...Bei der Weihnachtsmann-Sache mit dem frechen Kind kann ich dir helfen. Früher hat man Kindern nicht nur erzählt, das der Weihnachtsmann ihnen eins mit der Rute überzieht, wenn sie nicht brav sind, sondern auch, dass er ihnen als Geschenk nur ein Stück Kohle bringen würde. Weißt du jetzt, was die Lösung ist?

MfG
HollowLuigi

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 12:51 von HollowLuigi

Yup hab ich^^ich hab ihm eine Socke gegeben und das mag wohl keiner zu Weihnachten. Das Wort ist (sorry das ich dir versehntlich was falsches gesagt habe) SCRIBBLENAUTISCH (bei mir SCRIBBLENAUTIC) mir fehlen noch 2 verdienste, advanced mode levels, ok brauch ich noch aber WO FINDE ICH DAS 121 LEVEL? Ich hab 120! Schaltet man das erst nach den advanced mode levels frei?
Hm...
Weist du wie man im Editor in der Missionsart wo man bestimmte Sachen schreiben muss adjektive fordern kann? Oder man Rätsellevel (ADJEKTIVLEVEL) machen kann? ICh hab kA...

Das Spiel ist zwar gut aber es hackert immernoch in einigen Stellen...

Antwort #7, 01. November 2010 um 15:26 von gelöschter User

Danke für das Wort, ich werd es gleich mal ausprobieren! Ich hab alle Level wiederholt, aber ein 121 Level gibt es noch nicht bei mir. Meiner Meinung nach kann man überhaupt keine Adjektiv-Level machen oder Adjektive verlangen. Ich hab es auch probiert, aber es hat nicht funktioniert.

MfG
HollowLuigi

Antwort #8, 02. November 2010 um 08:21 von HollowLuigi

Eigentlich gehört das woanders hin, aber egal.
Man findet den 121 Starite wenn man die Zeitmaschine benutzt dann kommt irgendwann ein Ort mit einem Baum wo ein Starite drauf ist und ein zweiter Maxwell rumsteht.Das ist der letzte Starite.

Antwort #9, 04. November 2010 um 17:47 von Black_X

Vielen Dank, Black X!

MfG
HollowLuigi

Antwort #10, 05. November 2010 um 08:00 von HollowLuigi

Ich habe das jetzt mal ausprobiert, aber ich bin immer nur in die ausgewählte Zeit gekommen, oder in einen Raum wo ein zweiter Maxwell in eine Zeitmaschine läuft und verschwindet. Solange der andere Maxwell da ist kann man selber nichts machen. Wenn man sich das ganze dann angesehen hat, kann man zurück in Maxwells Zeit reisen, sonst nichts. Wie geht das mit dem Starite? Muss ich irgendwas besonderes machen, damit er kommt?

MfG
HollowLuigi

Antwort #11, 09. November 2010 um 08:03 von HollowLuigi

Mach das letzte Level nochmal und dann gelich dannach mit der zeitmaschine bevor du ein anderes Level machst^^
Bei mir gings zuerst auch nicht und dann habe ich das mal probiert und es ging^^

:)

Antwort #12, 10. November 2010 um 16:44 von gelöschter User

Mach das letzte Level nochmal und dann gelich dannach mit der zeitmaschine bevor du ein anderes Level machst^^
Bei mir gings zuerst auch nicht und dann habe ich das mal probiert und es ging^^

:)

Antwort #13, 10. November 2010 um 16:44 von gelöschter User

Ich hab das letzte Level, wo man den Doppelgänger killt, wiederholt und bin dann auf dem Spielplatz in die Zeitmaschine gegangen und nichts ist passiert. Dann bin ich wieder in den letzten Level gegangen und hab da die Zeitmaschine benutzt. Auch nichts. Hat hier irgendwer noch eine Idee?

MfG
HollowLuigi

Antwort #14, 12. November 2010 um 08:13 von HollowLuigi

Hmm...also mir fehlten nur noch zwei Verdienste, ich habe alle Level geschafft und gleich nach dem Wiederholen des letzten Levels in die erste Welt der Zeitmaschine. Mehr weiss ich auch nicht...achja und Sorry für den Doppelpost kA wie das passiert ist...

Antwort #15, 13. November 2010 um 10:50 von gelöschter User

heiliger Luigi!? XD
HAST ABER RECHT :D

Antwort #16, 08. April 2012 um 21:01 von Donald-Duck_Lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)