ich hab mal 3 fragen (Pokemon Diamant)

1. Kann mir jemand sagen welche beerer die perfekte beere für sehr gute knurspe ist?

2. wie kriegt man alleine die besten knurspe?

3. kann mir jemand das perfekte pokemon mit welchen attaken das beste für alle wetbewerbe ist?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:33 von karl2

4 Antworten

1. Es gibt keine perfekte Beere, denn jeder Beere stärkt eine oder mehrere Eigenschaften. Welche Beere du nimmst, hängt von dem Geschmack des Pokemon ab, das du nimmst und vond en Attacken die dei Pokemon hat.
2. Einen Perfekten Knursp hat noch niemand auf der Welt hin bekommen. Das höchste Level, dass jemals erreicht wurde, war Lv. 80. Um einen Guten Knursp hinzubekommen, solltest du je nach Härte des Knurspes schneller bzw. langsamer rühren, achte, dass nichts anbrennt oder überkocht.
3. Es gibt auch kein perfektes Pokemon, denn du kannst jedes Pokemon individuell Attacken beibringen (Lv-UP sowie TM/VM). Dazu gibt es noch viele Effekte, die die Attacken haben. Am besten, du suchst dir eine Eigenschaft aus und suchst dann unter deinen TMs die vier besten (mit den besten Effekten) aus, gibst sie einem Pokemon, dass alle kann und fütterst es dann mit Knurspen.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:45 von pmd3

Was bringen denn die Knurspe ?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 11:17 von thehomegirl

zumbeispiel riolu das entwickelt sich nur zu lucario wenn man zuneigung riolu gibt zumbeispiel sanftglocke oder so aber bei knurspe kannst du auch ein pokemon wie riolu die geben und dann gibt es zuneigungs punkte dazu

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 13:37 von gelöschter User

Knurspe verbessern auch die Fähigkeit, wenn du an Wettbewerben teilnimsst. Damit schneidest du besser ab.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 14:05 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)