Final Episode (KH Birth by Sleep)

wie besiege ich Dunkle Terra ,also der mit den weissen haare
mit Aqua(man kann kein andere nehmen)

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:47 von _Kore-Star_

3 Antworten

erstmal: Schwirigkeitsgrad?
zur antwort: was eig bei jedem Gegner klappen müsste wäre: Blitzsturz (Zieht bei jedem boss viel ab) einsetzen, Vigra dabei zum Heilen, Elementarlose Rolle mitnehmen (wegen unbesiegbarkeit auf max). Taktik: Blitzsturz einsetzen,, ausweichen bis eine Lücke da ist, Blitzsturz, gegebenfalls heilen, ansonsten Dauerrollen. Und Shootlock soll auch gut helfen

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 23:38 von maver1ck95

also Vigra musst du nehmen
alsnächstes nehme Megaflare und vielleicht noch etwas an heilung...es hatte mir sehr geholfen und versuche immer wieder zublocken und abzuwehren denn sowas kommt selten vor wenn er seine blitzschnellen angriffe macht (kaum chance). bei seinem shcatten solltest du immer versuchen anzugreifen und das heilen nicht vergessen und Megaflare. wenn dann derganze ort leuchtet (ich denke das is dann das herz von Terra) greift dich der schattn mit dunkel kugeln an und ambesten du näherst dich ihm aber besser seitlich dann kannst du zu Terra kommen und mit ihm ne attacke gegen den Schatten machen. kann gut sein das es verwirrend klingt aber ich hoffe es hilft =)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 00:53 von DarkDikii

ich spiele auf normal

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 13:49 von _Kore-Star_

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)