Ein paar Fragen (NfS ProStreet)

1.Manchmal sehe ich das welche den M3 von Ray Krieger in der Speed Challenge haben.(Sieht man ja auch hinten auf der packung).Wie kriegt man das hin?
2.Wieso ist hier bei Spieletipps ein anderes Cover als auf der Spielhülle?
3.Kann man den GTR Proto tunen?(Farbe wechseln heisst für mich auch tuning)Weil bei der PS2 Version ging das nich.
4.Was sind für die Renndisziplinen (ausser Drag) jeweils die besten autos?

THX im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:46 von nfszocker03

1 Antwort

1. ka, wenn man die Blaupause von z.B. Grip auf Speed umstellt geht ja alles verloren und damit mein ich auch die Vinyls!

ka, ehrlich nich!

2. Das ist wahrscheinlich weil zuerst dieses Cover für die Hülle gedacht war und es wahrscheinlich kurzfrüstig noch geändert wurde!

3. Hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich denk mal schon dass das geht!

4. Drift: Toyota Corolla GTS (AE86) und Mazda RX-7
Speed: Lamborghini Murcielago LP-640
Grip: Nissan GT-R (R35)

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 21:06 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link