Finde den jungen in der wüste nicht -.- (Infinite Undiscovery)

Also ich habe die Menschengruppe ohne verluste bis zum Steinweg beschützst als mich eine Frau ansprach das ihr Sohn weggelaufen ist und ich den suchen soll gut ich hab jeden angesprochen und den bereich den mich Aya (die Frau mit den Bogen) hält 30min abgesucht und die Viliger sagten mir gegen Süden haben die was gesehen aber ich finde den nicht ich hab sogar den gesammten bereich mit den Flötenspiel mit den man versteckte Objekte aufdeckt.

ich weis nicht wo der ist und komm nicht weiter :(

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:53 von DJ-Dallan

1 Antwort

Nachdem du alle Dorfbewohner zwei mal angesprochen hast, rede mit Faina(das Mädchen welches ihren Bruder verloren hat). Die Dorfbewohner werden verschwinden und du gehst Richtung Sapran. Dann kommt automatisch die Sequenz, wie Leif(der Jungen)angegriffen wird.

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 20:30 von Shine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery

Infinite Undiscovery spieletipps meint: Für eingefleischte RPG-Fans könnte das was sein. Für alle anderen ist dieser Titel nicht zu empfehlen.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinite Undiscovery (Übersicht)