ultimativ jutsu einsetzen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie kann ich den das ultimativ jutsu meines gegners ein setzen oder meiner hilfs charaktere einsetzen.In der befehlsliste steht sowas änliches drin das da was machen kann.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:54 von ChaosBladerZ

5 Antworten

man kann nich das ultimative jutsu des gegners anwenden nur dein eigenes und dazu drückst du DREIECK (gedrückt halten) zum chakra aufladen und DREIECK+DREIECK+KREIS um es anzuwenden dann musst du nur noch ihn dcamit treffen und hilfe ist immer R! + L1 (sofern du hilfen hast)

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:57 von Chidori_Nagashii

Nein das meine ich nicht wie das ultimative jutsu einsetze weiß ich selber in der befehlsliste steht unter typ ausgeglichen das man das ultimative jutsu des gegners benutzen kann oder deiner hilfs charaktere.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 21:21 von ChaosBladerZ

meinst du das dein hilfscharkter sich vor das ultimative jutsu des gegners wirft?

wenn ja,du brauchst mindestens 1 ausgeglichenen hilfscharakter und die leiste neben deinem charakter muss solange gefüllt werden,bis da steht 'unterstützungseinsatz'
und wenn der gegner jetz sein ulti mach,musst du mit R1 bzw L1 deinen ausgeglichenen hilfscharakter aktievieren,der wirft sich dann vor das ultimative jutsu des gegners und er wird anstelle von dir getroffen!

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 21:34 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wenn du nur etwas rot leuchtest wirft er sich automatisch da rein man muss ihn nicht aktivieren

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:59 von gelöschter User

Ja das könnte stimmten.Danke AmaterasuItachi und narutofan3 dafür.

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 22:10 von ChaosBladerZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)