Hilfe bei Sabrina in Kuba.. (Geheimakte Tunguska)

ich habe das bild schon malen lassen,
aber sie will davon mehrere haben.
wie mach ich daraus mehrere?

am Kopierer komme ich nicht ran weil Nina dann immer sagt sie wuerde das Kartenhaus zerstören =/

brauche dringend hilfee.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:04 von Klein-Sarah_x3

2 Antworten

Hallo,
ist vielleicht ein bischen spät...
Havanna, Nervenklinik
Sprich mit dem Pförtner, der vor dem Eingang zur Klinik sitzt. Betrete die Klinik und sprich mit der Krankenschwester an der Anmeldung .Sie will zur Wahl bei einer Partei antreten und braucht dafür Wahlplakate. Nimm dir eine Zeitschrift mit. Gehe durch die Tür rechts und du findest einen Patienten vor, der ein großes Kartenhaus baut. Sprich mit ihm über alles, was geht. Nimm die Sonnenbrille und versuche, das Grammophon auszustellen.
Gehe zurück an die Anmeldung und versuche, den linken Gang zu betreten, die Krankenschwester hindert dich daran.
Verlasse die Klinik und gehe durch das Tor in den Hof. Sprich mit dem Bauarbeiter (Presslufthammer-BBBBBBBernhard), er erzählt dir, dass seine Pause solange dauert, bis aus dem Schornstein schwarzer Qualm kommt. Nimm dir gleich ein paar Holzscheite mit. Gehe in die Küche. Dort steckst du die Gewichte, die Suppenkelle, die Wurstzange, eine Zwiebel und die Fleischgabel ein. Lege die Holzscheite in den Herd, lege die Zeitung dazu und benutze die Brille, um das Feuer zu entfachen.
Gehe nach draußen und sprich noch mal mit dem Bauarbeiter. Der Schornstein qualmt weiß und nicht schwarz vor sich hin.
Besuche nochmals den Pförtner und sprich mit ihm. Frag ihn, ob er ein Portrait von Schwester Sabrina zeichnen kann. Er braucht schwarze Farbe und ein Modell, das nicht so rumhüpft wie die Schwester.

Antwort #1, 05. November 2010 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
Und weiter:
Hole mit der Würstchenzange ein Stück Holzkohle aus dem Herd in der Küche heraus. Draußen stellst du fest, dass das Ofenrohr weiß qualmt, der Bauarbeiter beendet seine Pause aber erst bei schwarzem Qualm. Mit der Holzkohle gehst du zum Pförtner und gibst sie ihm. Damit kann er ein Portrait der Krankenschwester malen. Aber sie zappelt ihm zuviel. Geh in die Nervenklinik und stelle die Gewichte aus der Küche auf den Plattenspieler, die Musik wird langsamer. Geh wieder zum Pförtner und sprich mit ihm. Er zeichnet dir das Bild. Versuche, es der Schwester zu geben, sie möchte aber mehrere Bilder für ihre Kampagne haben. Gehe in die Küche und lege die Plastiktüte in das Feuer, jetzt qualmt es richtig schwarz aus dem Ofenrohr und der Bauarbeiter beendet seine Pause. Presslufthammer-Action, da bebt der Boden...
Jetzt kannst du in den Raum mit dem Fotokopierer, denn das Kartenhaus ist eingestürzt. Kopiere das Bild der Krankenschwester und gib ihr die Kopien. Nun kannst du in den Zellentrakt.
Untersuche alle Zellen und sprich dann mit der Schwester. Gehe in den Hof und beobachte Ramon. Benutze das Bild und die Fleischgabel mit dem Türrahmen, die Tür bleibt beim nächsten Mal offen...
Im Kontrollraum schaust du dir erst den Tresor und dann das Bild an der Wand an. Wie viele Beine haben die dargestellten Lebewesen? Von unten nach oben: Pirat: ein Bein, Katze: vier Beine, Papagei zwei Beine und die Spinne acht Beine. Das ist die Kombination für den Tresor.
Lege das Videoband aus dem Tresor in den Rekorder und schau es dir an. Ramon hat Perez entkommen lassen. Sprich mit Ramon und er sagt dir, wo du Perez finden kannst.
Perez sitzt in einer Höhle am Strand. Versuche, mit ihm zu sprechen. Er kann offensichtlich nicht reden.
Du gehst nochmals in die Küche und holst ein Stück Holzkohle. Im Hof nimmst du auch das aufgespießte Portrait wieder an dich.
Diese beiden Dinge gibst du Perez. Der zeichnet dir ein Symbol…

Antwort #2, 05. November 2010 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)