Emblemen und zocken ;D (Resident Evil 5)

Hey hab mal eine frage ob wer lust hat mit mir online zu zocken und wäre echt super wenn ihr mir ein paar emblemen zeigen könntet ... meine online id bekommt ihr wenn ihr hier rein schreibt ;D als antwort ..

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:06 von oOHeartsOo

10 Antworten

Ich kann dir genau zeigen wo alle Embleme versteckt sind - meine ID is awesker-48.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 02:41 von Wesker-48

okay meine ist l_kazuo_l ich werde dich pn ;D ach und Danke ;D hast du ein mikro ?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 13:21 von oOHeartsOo

awesker-48 kannst du mir auch zeigen wo alle sind bitte

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 13:26 von oldschool6

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
bei youtube gibt es unzählige videos ,wo die emblems sind ;)

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 23:25 von dbz-4eva

oldschool6 ich kann auch dir bei den Emblemen helfen, das ist kein Problem und dbz-4eva, wenn du dir bei Youtube wegen sowas Videos anschauen musst, kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Wo bleibt da bitteschön der Spielspaß, die Spannung und die kleinen Erfolgserlebnisse, wenn man mal ein Emblem gefunden hat?
Meiner Meinung nach, sind die, die sich Videos bezüglich den Emblemen oder den Schätzen anschauen einfach nur FAUL! - Faul sich die Mühe zu machen, hinter das Spiel zu setzen und WIRKLICH nach den Sachen zu suchen.

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 03:26 von Wesker-48

die emblems sind viel zu gut versteckt,hab selber nur 4 gefunden chill out :O

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 14:24 von dbz-4eva

Wenn du das bei den Emblemen gemacht hast - deine Sache, aber ich finde das lächerlich, wegen solchen Kleinigkeiten bei Youtube reinzuschauen.

Wenn man sich wirklich die Zeit nimmt, die zu suchen kann man die auch finden.
Ich selber habe auch lange gebraucht um alle 30 zu finden - SEHR LANGE - aber ich hab es dann aus eigener Kraft geschafft und brauchte keine Videos geschweige denn irgendwelche Tipps oder Hinweise dafür.
Wenn man sich nur ein bisschen mit der Umgebung beschäftigt und nicht ohne Sinn oder Verstand durch die einzelnen Kapitel läuft, mit der Einstellung "Hauptsache ich hab das Spiel durch" (Und ich kenne genug von diesen Leuten), sind die Embleme relativ einfach zu entdecken - aber wenn man blind für seine Umgebung ist, braucht man sich nicht wundern, dass man keins findet -.-

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 16:10 von Wesker-48

also habe dir eine freundes anfrage geschickt von kapitel 2-3 habe ich schon alle gefunden wir können ja ein tag ausmachen wo du mir helfen köntest ;-) und auch alle schätze hab zwar dafür 3stunden gebraucht xD aber dafür hat es ja psass gemacht

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 16:43 von oOHeartsOo

ach shculdigung ich meine kapitel 3-1 und da fehlt mir imemr noch 1 sehe ich grade

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 16:49 von oOHeartsOo

Ich helfe euch beiden wenn ihr hilfe brauch hab alle schätze und alle embleme den hab platin hier meine ID Biene_Meyer schreibt mich einfach an ok

Antwort #10, 13. November 2010 um 20:14 von Chopper1181

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)