Trophäen! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich habe da mal ne frage zu einigen Trophäen!

Also ich hab e jetzte 9 Gehimfaktoren geshen und ich würde gerne wissen ob es da noch mehr gibt weil ich bekomme einfach nicht die Trophäe dafür?

Was sind Freundschaftsereignisse und was sind Ereignisse ich bekomme die Trophäe einfach nicht?

Und noch was wie bekomme ich die letzten titel ich habe jtzt allet fertig missionen Story und meine storm punkte sind auf 999999 und nu wollte ich wiisen wie ich die letzten Titel bekomme?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:07 von AnimeFan-2010

2 Antworten

jeden chrakter mindestens 30 x benutzen ich glaub man darf nich auf KAMPF WIEDERHOLEN drücken sondern immer wieder aus der charakterwahl nehmen

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 21:12 von Chidori_Nagashii

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wenn du bei dem typen im hokageraum auf hauptkampf wirderholen gehst und dann bei den bosskämpfen is oben rehts (glaub ich) so ein stern. wenn der leuchtet hast du den geheimfaktor - wenn nich, dann nich.

2. freundschaftsereignisse: deine freunde stehen in konoha und sunagakure vor den läden und wollen, dass du mit ihnen essen gehst. wenn du das machst bekommst du auch items für bestellungen.
3. ereignisse: alles, was während der story und danach zu tun ist. also alle aufträge und freundschaftsereignisse. die bestellungen ausgeschlossen.

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)