Bitte schnell Antworten! (KH Birth by Sleep)

Ich will mal wissen wo ich mit am besten Aqua trainiren soll^^
ICh bin in der Normalstory und will auf Lvl 70 kommen. Normalerweies habe ich mit Ventus und Terra in Raident Garden trainiert, aber mit Aqua funktioniert das nicht, da ich dort 3x langsamer Level hochkomme. Danke im vorraus.:)

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:10 von gelöschter User

2 Antworten

ich geh immer nach nimmerland und hau mickys D-LINK rein da trainierste locker in ner halben stunde 3 lvl

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 22:51 von KaisersKeyblade

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Achtung Selbstgespräch:
oft Gelesen, nie von anderen Nachgelesen, da jeder nichtmal nachsieht, ob die Frage schon Gestellt wurde... naja, was soll man machen? sind dadurch ja nur 210 Seiten Geworden, vor ein-zwei wochen warens rund 40 weniger, weil Jeden Tag ne menge Fragen kommen...
Selbstgespräch Vorbei


Hir die Antwort auf deine Frage
Fertigkeiten, die ausgechaltet werden müssen:
Lebensspende
Charmeur

Benötigte Fertigkeiten und Kommandos:
Trotzkopf (Vitra+Vitra+Kraft)
Harte Schule (Feura+Feura+Zyklus)
Magiehast x5 (Feuer+Feuer+Zeit)
Notaufladung (Eisra+Eisra+Zeit)
Pyromanie x3 (beim Megaflare Kombinieren einen Leuchtkristall hinzugeben)

Megaflare x4 (Zeitlupen Feuer(Feura+Stopga/Gemach)+Feuga Explosion(Feuga+Aeroga))

zum Reaktor, auf der Wasserstrasse beim Eingang vorm Reaktor ins wasser, von den Alraunern auf 1 LP schlagen lassen, in den Reatkor rein, in die mitte, abdrehen zur seite, an den rand des auf dem boden gemalten kreis und 2 mal Megaflare einsetzen, keine Kugeln aufsammeln sondern direkt raus, rein, Prozedur wiederholen
ca. 4.000 exp in 10-15 seks (je nachdem wie schnell das spiel lädt und man laufen kann)

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 23:35 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)