Rüststein und Rüstkugeln+ (MH Freedom 2)

1.
wie komm eich so schnell wie möglich an rüststeine ran!? wollte sie zu rüstkugeln+ kombinieren!
2.
Oder wie komm ich so schnell wie möglich an rüstkugel+ ran?!
3.
Und woher bekomme ich harte rüstkugeln?
Danke jz schon für antworten!

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:18 von xGamerXxX

2 Antworten

1. Rüststeine in der Pokkefarm von den Abbaustellen+1/+2 oder noch besser von den Bergbaubomben mit einer grossen Fassbombe+.

2. Rüstkugeln+ kriegst du sehr oft von der Abbaustelle+2 oder wenn du Trenya mit Punkten ins Schneegebirge oder sonst wo hinschickst (habe immer mind.3 bekommen, als ich sie ins Schneegebirge mit 1000Pkt geschickt habe, obwohl ich eigentlich auf Donnerbeutel aus war^^).

3. Harte Rüstkugeln ebenfalls von den Bergbaubomben ab Highrank oder von den Abbaustellen+2/+3.

-->Rüstkugel= Rüststein+Machalit-Erz
-->Rüstkugel+= Rüststein+Drachenit-Erz
-->Harte Rüstkugel= Rüststein+Karbalit-Erz/Königsskarabäus

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 09:41 von Rathiankiller79

wen man ich dschungel eine bestimmte stelle sucht kommt ja ob hier wohl was ist baer da ist nie was muss ich da was bestimmtes machen?

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 18:40 von Theschopperbike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)