Mein Sensenmann kommt nicht mehr! (Sims 3)

Also, ich habe wirklich kein einzieges Mal Cheats benutzt und mein Spiel hat auch alle Patches, aber irgendwie kommt in einer meiner Städte der Sensenmann nicht mehr. Wenn ein Sim dann stirbt schwebt er einfach ewig vor sich hin und alles anderen Sims schauen zu und sterben dabei selber. Das ist schrecklich! Kann mir bitte Jemand helfen, denn sonst wäre mein einzieger Plan die gestorbenen Sims per "moveobjects on" zu verkaufen.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:34 von Nephtys

1 Antwort

bei dir kommt mephisto nicht und in meiner stadt stirbt erst gar keiner. die werden alle uralt. mortimer grusel ist senior,aber buster clavell rennt immer noch durch die stadt.
vielleicht hängt dein sensenmann irgendwo,aber normal gibt es 2 im spiel. versuche mal den cheat "resetsim Mephisto Schauder",vielleicht klappt es.mach das auch mal mit den geistern( cheat und dahinter den vollständigen namen) ansonsten mit testingcheatsenabled true löschen. mit gedrückter shift-taste auf den geist klicken

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 21:42 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)