Habe ein problem bitte Schnell antworten (Super Smash Bros Brawl)

Hallo
also ich habe mir brawl gekauft (auf dem Flomarkt) und dies funktioniert net. es sind keine Kratzer drauf und ist geplegt.
Und jez das verrückte: bei mir funtioniert es nicht aber bei meiner schwester und meinem freund geht es.Da dachte ich mir schon das es was mit meiner wii zutun hat aber ich habe auch ein anderes wii spiel versucht und dieses geht. kann es seien das die spieldaten die ioh noch draufhabe von vor über nem halben jahr daran schuld sind oder woran? Bitte SCHNELL antworten

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:39 von Link-100

5 Antworten

nein jier die antwort aber erst vorweg nutzt du neogamma oder sowas
KEIN NORMALER DISK LAUNCH

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 10:02 von spike93

mh lol er hat doch geschrieben er benutz CD neogamma wird ja meistens für back ups benutz ;D
wieso fragst du immer sowas nicht jeder hat Homebrew xD

so Link-100
Deine linse von der wii ist zu 99% verschmutz da Brawl eine Doppel Layer Disk ist braucht deine Linse die voll lese kraft und da sie verschmutz ist geht das nicht ganz ^^
Am besten du kaufst dir eine Reinigungs Disk für 5-7 Euro im Media Markt wenn das nicht geht hilft nur die Wii zu Nintendo schicken oder deine Wii per Homebrew hacken ^^

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 11:49 von gamezogger1993

jaja das schon aba wenn ja dann muss er nur noch nen neuen cios drauf machen womit mamn auch monster hunter tri spielen kann (was ich aba nicht mache aba weiß von nen kumpel) und damit komms wieder weil mein kumpel sowas auch hatte allerdings hat er seine wii bei jemanden soft moden lassen und dabei ist ein großer teil der lesekraft des wii system weg gewesen und nach den neuen cios, den er einfügte, hatte die wii 110 % lesekraft deswegen will ich es wissen

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 15:15 von spike93

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
naja das aktuellste Cios ist cios 20 glaube ich du meinst wohl ios ;D für Monster Hunter Tri brauch man Ios 223 glaub ich Brawl brauch allerdings kein bestimmtes Cios daher wird es nicht dadranne liegen und Ios brauch brawl glaube ich nur 249 und das hat jede wii drauf ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 15:56 von gamezogger1993

ok thx leute werde es ausprobieren :D

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 18:13 von Link-100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)