Rathalos (Monster Hunter 3)

also ich komm bei ihn nicht weiter hab ihn jez 4 ma versucht habe die voll ausgebaute lagi rüssi und das 1 langchwert.ich versuche ihn zu treffen aber er fliegt immer weg.sterben tu ich nie aber die zeit läuft immer ab.thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:51 von MSPositiv

8 Antworten

Nimm die Blitzaxt wenn er fliegt kannst du seinen Schwanz mit - abhacken. Dann geh auf den Kopf oder Flügel. Nimm noch 2 Fallen mit und Fassbomben L/L+ die du dann mit Fassbombe S zündest. Einfach immer ausweichen das ist ja das gleiche Spieol wie bei Rathian total leicht. . .

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 21:54 von h4nt3er

Das erste Ls reicht eben nicht... Nimm am besten ne Drachenwaffe, wenn du keine hast ne Donnerwaffe.

PS: Wie ausgebaut? Wenn du Rathalos noch nich hast, kannst du doch garkeine harten/schweren Rüstkugeln haben...

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 21:55 von Monsterkillnistoll

der is ja eig. auch leicht nur ich komm nicht zum schlag weil der immer fliegt^^

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 21:57 von MSPositiv

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ähm stufe 6 is beim offline modus das höchste steht da^^

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:59 von MSPositiv

Mach dir einfach die Blitzaxt und befolge die Regeln

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 22:01 von h4nt3er

mach einfach nochmal den rathian und präg dir seine angriffe ein denn die sin die vom rathalos sehr ähnlich. ich hab ihn auch mit der axt gemacht aber ich find des soll jeder für sich entscheiden.
Nimm am besten fallen mit und noch 2 fallengeräte und 2 donnerkäfer dann kannste nochmal fallen nachkombinieren. Versuch anfangs seinen schwanzabzuhacken dann is eine gefahr schonmal gemildert

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 22:05 von Bigsteff94

ich hatte sein schwantz ab und der is weggehumpelt zur 6 und kurz evor ich 1 hit machen konnte zeit um -.- naja danke für die tipps

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 22:12 von MSPositiv

lagi rüssi ist voll ne scheiß idee weil du dann gegen feuer empfindlicher bist weil das auch die schwäche vom lagi ist ich würde dir die rathian rüssi oder die quropeco rüssi oder die renopholos rüssi empfehlen weil du dann bessere feuer abwehr hast aber die rathi rüssi dauert länger weil die rathian platte nur so selten droppt dazu eine waffe mit blitz eigenschaft wie blitz morph axt oder blitz langschwert

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 22:15 von colasuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)