uncut 1.7 (Fallout 3)

also ich hab mir den deutschen 1.7 patch gekrallt und installt,aber es gibt kein bult!und abgefetzte körperteile!
Ich frage euch: ist das fallout 3?
NEIN!
ich hab mir dann also den österreichichEn patch(von der offizielen fallout seite) gekrallt und intallt
(ernste) Frage an dieser stelle:muss ich das game zurückpatchen oda so damit der austria patch läuft?weil bei mir ist imma noch kein blood(und abhgehackte körpertile)
ich hab die goty edition,alle DLC´s natürlich
wenn bei den DLC´s der bluteffekt nicht läuft,ist net schlimm
THx im vorraus
THX AN SPIELETIPPS
wohoo ihr rockt^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:49 von theBF2kill

1 Antwort

hei erst mal ich habe es auch über den ösi patch versuchet aber des hat bei mir nciht geklappt ka warum. ich hab mir dann einfach einen Bloodpatch gezogen. nur das doffe is das man da minimum 1 tag warten muss bis man freigeschlatzt wird.
Schreib mich an wenn den Bllodpatch willst

Würde dir abraten zum ösipatch

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 17:17 von LogOut

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)