Speedkill (MH Freedom Unite)

1.ich weiß dass ein speedkill eine jagd gegen ein großes monster ist die sehr schnell geht.aber wie lange darf man eigentlich maximal brauchen damit es ein speedkill wird?also wielange darf ich da max. brauchen?

2.ich habe mit meinem freund den terra shogun ceanataur in 6:37 besiegt.zählt das als speedkill?wir haben G* waffen benutzt also noch keine waffen die 1500 angriff haben oder so.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:57 von gelöschter User

7 Antworten

KP Aber ich weis,dass wenn man eine Quest in unter 5min beendet wird das im Questverlauf auf der Gildenkarte vermerckt.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 22:11 von Fircube

ja das ist das ist gut^^ es gibt da keine richtige zeit für jedes monster ist es etwas unterschiedlich ich kenn ein vid da haben 3-4 leute weißen download fatalis in 4 minuten gekillt ^^
ich würd aber sagen ein speedkil sollte mind. unter 10 minuten dazuwürd ich aber nicht die G fatalise ukanlos und die download quest zählen sowie epische quest und es ist noch abhängig mit wie viel leuten man spieltich hab ma mit mein freuns ukanlos in 7:02 besiegt und den download G akantor in 11:58 wohl bemerkt das er viel stärker ist als ukanlos

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 22:08 von 317adnan

cih denke n speed kill mit overpowerten waffen darf max 3:30 min gehen also nich gecheatet sondern z.b n sehr starken gift hammer bei narga oder aussmass bei aka usw

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 22:19 von popin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hätt egsagt speedkill ist halt einfach wenn man bei HR unter 5 min und bei g unter 10min ist aba des komische ist alsi ich zum aller ersten mal den quest ein lästiges paar gemacht hab hab ich mit hammer nur 3:30 min gebraucht ist des dann n superspeedkill weil ich hatte ja noch die schlechteren waffen?

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 22:20 von sasukeuchiha09

und es ist auch abhängig ob man cheatet weil die machen das immer in areana damit sie nicht hinlaufen oder suchen müssen

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 22:27 von 317adnan

also ich hab all meine speedkills normal gemacht und beim speedkill zieht man normal immer n klein wenig ab weil amn manchmal nunmal suchen muss

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 22:30 von sasukeuchiha09

ok danke an alle die was sinnvolles geschrieben haben ;D

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 08:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)