Wo ist mein invizimal ? (Invizimals)

Ich bin Spielanfänger ...Ich habe wrassel reptor bis auf Level 8 trainiert. Dann habe ich mit zwei anderen trainiert und auf einmal war mein reptor weg. Was habe ich falsch gemacht? Vielleicht kann mir einer einen Tip geben, wie ich ihn evtl. wiederfinde. B.A.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 22:04 von Link1010

2 Antworten

hi also erst mal wenn du online zockst kannste über micro mit anderen reden tauschen und zocken wenn da stet das blablabla wil mit dir kämpfen muste gucken ob da stet wette 3runden wette 1runde ohne wette 3 runden ohne wette 1 runde du hast warscheinlich mit wette gemacht und dem hat dein repel raptor gefalen und hat in ansich genomen das get aber nur wenn der geckner gewinnt wenn du gewinnst kannste einfangen fernichten oder noch was ps ich kann dir ein par invizimals geben schreib einfach

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 18:08 von jekkt95

Jep ,du musst acht geben auf Wette!
So wollte mir mein Bruder mal ein Invizimal wegnehmen^^
Achja es heisst übrigens Rattleraptor ;)

Antwort #2, 03. November 2010 um 17:31 von Silverfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)