was meint ihr ? (DB Raging Blast 2)

Lohnt es sich die CE zu holen ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 22:12 von arturlinho

10 Antworten

wen gute kostüme dabei sind dan ja aber das bezweifle ich weil die macher zu faul sind ich jedenfals holle mir die normale

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 22:12 von BLIAZY

Nein!

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 22:17 von gelöschter User

doch es lohnt sich finde ich. und noch was:

ist euch schon aufgefallen das wir alle voll die fan-boys sind? weil wir denken das spiel wird geil obwohl nicht dragonball fans bzw. spieletester und kritiker es eh scheiße finden xD dragonball ist überhaupt ein fanboyspiel xD spieletipps hat rb1 49 gegeben und die user 79 oder so.


ich weiß eine frage drunter steht das gleiche ich will die aussage verbreiten

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 22:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ist ja lustig :D

ich weiß eine frage drunter steht das gleiche ich will die aussage verbreiten

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 22:23 von arturlinho

Ja der erste teil war scheiße aber ich fand den geil nur es waren zu wenig level

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 22:22 von gelöschter User

aber das ist wirklich so die kritiker werden es eh nicht so toll finden oder die die dragonball nicht so gut kennen werden auch denken was ist jetzt so toll daran? oder was ist jetzt anders als im ersten teil?(was mich mein cousin immer fragt xD). wir fans denken das spiel wird einfach nur geil aber ich wette es kriegt bei spieletipps 50-60 weil die nicht auf das neue achten sondern auf kamera usw.

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 22:28 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

jaa die haben ja sowieso nix besseres zu tun außer schlechte bewertungen zu geben xD

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 22:37 von arturlinho

ab tenkaichi 2 wurden die dbz spiele immer schlechter aber rb2 wird bestimmt wieder geil

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 09:52 von gelöschter User

bestimmt wird RB 2 gut bewertet^^

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 10:53 von wargerymon

bestimmt?

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)