Version 2 (Invizimals)

Ich bin in Version 1 und will zu v.2 aktualiesieren kann mir einer sagen/schreiben
wie dass genau geht?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 22:13 von Polly_Justice

9 Antworten

wenn du das spiel startest dret sich die cd dan kommt das zeichen wo du draufen must um das spiel zu starten du gest drauf und drückst nicht x dafür must du dreieck drücken du gest auf aktualisirung und dan stet da version gefunden dowenloden dan haste ein invizimals zeichen im spiele berei auf dem memory stick du must aber auf der psp internet haben und noch was ich wörde das nicht empfehlen du kannst es zwar aus dem spiele bereich deines memory stick löschen aber ich wörde nicht empfelen das dowenzuloden weil die meisten spieler version 1 haben und wenn du version 2 bist kannste nicht mit den zocken mach in 1-2 monaten hofe konnte helfen

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 18:12 von jekkt95

Welches zeichen?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 18:49 von Polly_Justice

das zeichen mit dem du das spiel startest

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:41 von jekkt95

Da kommt dann aber nicht aktualiesierung nur:Informationen,starten und Internetsuche
was nun?

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 11:15 von Polly_Justice

googel mal

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 12:11 von jekkt95

Wie auf der psp?

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 13:46 von Polly_Justice

nein am pc

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 15:38 von jekkt95

aso thx

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 17:30 von Polly_Justice

hat geklapt

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 18:57 von jekkt95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)