Spiellevel (Arcania - Gothic 4)

Hi, ich wollte nur mal wissen ob es schon mal jemand geschafft hat, das Game mit Gothic durchzuspielen.

Ich spiele immer mit einfach, doch dass ist eben für mich einfach zu einfach. Sobald ich jedoch auf normal schalte, schaffe ich es nicht mehr und muss wieder auf das langweilige einfach umschalten. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich auf normal gehen kann, ohne dass mich jedes etwas stärkere Monster umbringt?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 22:39 von Diegi95Z

4 Antworten

tja. übungssache ^^
aber mein kumpl und ich haben auch vor das game jetzt nicht in einfach( so wie ich es schon gemacht hab) sondern in gothic umzustellen und dann durch zu zoggen!
muss auch erst mal scheuen wie wir des hinbekommen ^^
viel spaß noch

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 13:44 von madmaxmaster

auf schwer hab ichs als krieger schon durch (war aber meiner einung nach auch teilweise etwas einfach)
auf gothic hatte ich angefangen doch hatte irgendwann keine lust mehr auf magier, da ich so wenig items mit magiekraft gefunden habe ><

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 16:50 von darkyuka

ah ok danke leute

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 20:38 von Diegi95Z

also als mageir hab ichs durch auf gothik
(nur endgegern fehlt wegen zeit noch :(

aber der anfang ist das wirklich schwere auf gothik jedenfalls als magier ab spätestens silbersee kann man mit nem magier auch auf gothik ziemlich leicht durch, aber davor kilt ein ne einzelne attakcs zu 3/4

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 23:55 von DonSanchez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)