Pässe (PES 2011)

Ist es schwer die Pässe zu spielen ? Weil man muss ja manuell passen.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 22:48 von HAltintop8

4 Antworten

Im Grunde ist es eigentlich sehr leicht, aber beim ersten mal wird nicht jeder Pass gelingen. Aber wenn du es oft gespielt hast, gewöhnst du dich ganz schnell dran und dann kannst du super Pässe machen.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 12:43 von Der_kleine_Otto

Ist auf jeden Fall ne Umstellung im Vergleich zu den Vorgänger-Spielen, aber wenn du irgendwann mal den Dreh raushast, macht das echt einen Riesenspass.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 14:30 von lioberto

Danke :D Dann kriege ich es wahrscheinlich zu Silvester ^^

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:46 von HAltintop8

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
hehe ich habs jetyt schon und ich muss sagen respekt die erfinder haben nich wie bei pes09 gegeitzt was die grafik angeht und zu deiner frage es ist lecht aber die steuerung is etwas komisch am anfang ;) hatte auch das problem wollte imemr in freien raum passen is aber imemr woanders hingegangen oder zum gegner xD kann aber pässe jetyt gut also is leicht appropo ich hab das spiel ers seit samstag und schon har man sich dran gewönt ;)

Antwort #4, 23. November 2010 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)