Farben der Spuren des Navis ?! (GTA 4)

Ich habe mir gestern eine xbox 360 und GTA IV gekauft und mache die Mission. Meine Frage ist nun: was haben die Farben der Linien aufen Radar zu tun? Rot heißt töten und gelb heißt zielort aber was heißt grün und blau ?! Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 23:10 von Der_KonsolenZocker

5 Antworten

Hi Der_KonsolenZocker, also grün steht für deine Lebensanzeige und blau steht für deine Rüstungsanzeige. Sorg dafür das zumindest die grüne anzeige voll bleibt weil sonst stirbst du. Und wenn du schon Schutzweste hast, gilt diese auch, weil bei üblen schiessereien kann sie dir dein Leben retten. Achtung: Rüstungen kannste beim Waffenhändler kaufen und dein Leben im Krankenhaus oder ruf 911 an und bestell dir ein Krankenwagen der aber geld kostet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 09:11 von -K_-sTyLzZ-_H-

Hey -K_-sTyLzZ-_H-, danke das wusste ich aber schon ;-) vielleicht steht das nicht in meiner frage drin aber eigentlich meinte ich das wenn man im fahrzeug fährt und dann das navigationsgerät die spuren immer zeigt sind die rot, gelb, blau oder grün mit der lebensanzeige hat das nichts zu tun ;-) trotzdem danke

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 10:49 von Der_KonsolenZocker

das grüne ist wenn du einen punkt makiert hasst und das blaue ist ein freund

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 17:18 von narutoshippuden

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das rote ist ein feind

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 19:53 von -K_-sTyLzZ-_H-

danke

Antwort #5, 29. Oktober 2010 um 15:51 von Der_KonsolenZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link