was ist mit dem sim los? (Sims 2)

also ich wohne in einem apartment und oben drüber wohnt eine frau,mit der ich mich angefreundet habe..(der sim ist verliebt in sie)..sie hatten sich erst gut verstanden aber jetzt geht sie nie in ihre wohnung,lebt nur noch im flur,und schläft auf dem boden...
ich kann sie leider nicht mehr ansprechen..aber warum?
was ist mit diesem sim los?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 23:12 von muffinmonster83

2 Antworten

Vielleicht ist der Weg versperrt oder so?
Du musst bedenken, dass wenn dein Sim ganz alleine in einem Apartment leben und noch keine erstelle Familie oder vorhandene Familie da ist, ziehen automatisch NCPs ein, damit dein Sim nicht alleine ist.
Beispiel: Zu erstellst ein männlichen Sim und schickst in in ein Gelände mit vier Apartments ohne weiter Familien.
Dein Sim hat ein Apartment gefunden...eingerichtet etc.
Nun ziehen weitere Familien und Sims auf das Grundstück ein, damit dein Sim nicht so alleine ist.
Diese Familien oder Sims (NCPs) genannt, werden allerdings nicht angezeigt, wenn neue erstelle oder berreits vorhandene Familien auf das Grundstück, in diesem Fall ja nur Apartment einziehen wollen.
Vor Apartment-Leben, waren die NCPs übringes oft in Geschäften, oder kamen als Begrüßungskomitee vorbei.
Sie sind halt Sims, die nur auf der "Straße" oder auf öffentlichen Gebäuden anzutreffen sind, es sei denn du freundest sich mit ihn an und sie heiraten oder ziehen bie dir ein.

Zu deiner Frage: NCPs lassen sich wiegesagt vorerst nicht steuern und deshalb kann schonmal was schief gehen.
Versuch mal in die Wohnung der Sim-Frau zu gehen und z.B aufs Sofa zu klicken und dann "bitten mitzumachen", dann kommt die Sim-Frau auch wieder in ihre Wohnung und vielleicht bleibt sie da auch.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 09:09 von PoKeMaXi2009

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok,vielen dank.
das war sehr hilfreich..:)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:31 von muffinmonster83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)