Ventus (KH Birth by Sleep)

seas
also: ventus is ja jetzt im schloss des entfallens
hat ihn die orgi gesehn?
nd habt ihr ne vermutung was mit ventus passiert wenn/falls sora in kh 3 auf ihn trifft?
wird er dann sein herz wieder zurück geben?
weil wenn ja dann wär das schlecht weil dann wär sora nicht mehr so stark


sry is verdammt unübersichtlich aba das hab ich mich iwie schon ganze zeit gefragt^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 23:54 von _the_buuhs_

18 Antworten

also ich denke mal das ventus (ist ja auch gleichzeitig Roxas der verschmelzung) dort weggeschafft wurde denn in kingdom hearts chain of memories kommen Sora, Donald und Goofy in das Schloss wo er abgelegt wurde und ich denke mal das dsein körper einfach so verschwand oder verweste...ist aber nur eine vermutung^^

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 00:45 von DarkDikii

ne, Vn liegt ja noch im schloss, in einem Raum, den nur Aqua Finden kann, da sie die einzige ist, die ohne Verluste der Errinnerung in das Schloss kann, weshalb man daraus schlussfolgern kann: Ven ist noch da und Schläft, Verwesen tut er nicht, das gibts bei KH nicht^^

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 00:42 von maver1ck95

ne, Vn liegt ja noch im schloss, in einem Raum, den nur Aqua Finden kann, da sie die einzige ist, die ohne Verluste der Errinnerung in das Schloss kann, weshalb man daraus schlussfolgern kann: Ven ist noch da und Schläft, Verwesen tut er nicht, das gibts bei KH nicht^^

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 00:42 von maver1ck95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
doch das verwesen gibt es wenn man mal überlegt KH1 wo Sora sich für Kairi opferte also er sein herz öffnete wollte Kairi ihn fangen und er verschwand xP
aber naja wie gesagt es war meine theorie vielleicht ist er janoch da und es kommt ne geschichte aber guckt mal er lebt da nun schon mindestens 6 jahre

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 01:11 von DarkDikii

das war kein Verwesen sondern Auflösen, das ist was anderes... Verwesen ist innerhalb von TAGEN, das war in SEKUNDEN, also auflösen, und dabei blieb netmal ein Rest zurück ;P
und ja, die Orgi hat Ven gesehen,zumindestens die Jemande von Xenmas-Axel, die ihn alle Persönlich trafen. Die Orgi braucht ja nur den Raum, in dem Ven Schläft, wozu weiss nur herr Nomura^^

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 04:04 von maver1ck95

also im schloss des entfalens vergisst man nichts...
fals einer chain of memories durchgespielt hat und zwar mit riku der weis es da er ja auch nichts vergessen hat
das liegt an naminé
und in 358/2 versucht ja xemnas diesen raum zu finden natürlich nicht direkt sonder seine leute...also ventus müsste da immer noch liegen...auch wenn dies unrealistisch ist und es gibt ja eine geheieme film frequenz wenn man das spiel durchspieltund es sich über den kino modus anguckt da trift terra ventus
als aqua in reich der dunkelheit gefangen ist

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 11:05 von RoxasXII

Naja, in der KH wiki steht, dass man dort alles Vergisst, und nur das wichtigste noch weiss,z. B: Donald kann nichtmehr zaubern. und niemand ausser Aqua kann niemand den Raum finden^^ ich glaub in KH 3 geht es darum,wie man Aqua aus dem reich der Dunkelheit befreit und Terra-Xehanort wieder zum Leben erweckt (Herzloser und niemand müssen Vernichtet werden, damit der echte Terra-Xehanort wieder erscheint) und aus diesem Xehanort zu Extrahieren (vllcht genauso wie Xehanort Vanitas erschaffen hat)

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 12:30 von maver1ck95

naja aber guck mal vanitas und ventus sind ein und dieselbe person und xehanot hatte nur terras körper übernommenund somit ist nur seine seele da drinne.

naja ich finde man sollte sich überraschen lassen was sie sich einfallen lassen um das spiel frtzusetzen...denn bis jetz is KH meiner meinung nach das beste spiel der welt =)

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 13:11 von DarkDikii

es war so: Xehanort hat das Herz von Ven von der Dunkeleit befreit, die sich zu Vanitas Manifestiert hat. Xehanort hat Terras Herz Übernommen, welchen man mit derselben Taktik auch Extrahieren könnte, und der Xehanort teil Verschwindet entweder oder manifestiert sich zu Irgendwas.

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 13:54 von maver1ck95

ja ok aber ven hatte nur ein minimalen teil der Dunkelheit wenn du mal die Berichte liest...es könnte auch sein das Xehanort in Terras Körper bleibt und Terra sich neu manifestiert...wie gesagt es sind alles Theorien ud mir machts spaß darüber zu diskutieren :D

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 15:47 von DarkDikii

ein Fakt ist dass Ventus garantiert noch in Schloss liegt... Das sieht man auch daran als Roxas ins Schloss geht fällt er in Ohnmacht UND ZWAR weil sein Herz zurück zu seinen richtigen Körper will oder besser gesagt es spürt die anwesenheit des Körpers.. und im Opening von re:coded wird das auch nochmal gezeigt dass er dort schläft

Was mit Terranort ist weiß keiner ... und ich hab auch keinen plan xD...

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 15:59 von VanitasTheBest

Also die KH Story nachdem Aqua Terra-Xehanort besiegt hat, so wie ich sie Verstanden habe:
Terranort wurde von den Schülern von Ansem dem Weisen gefunden, welcher sich nur an seinen Namen Xehanort erinnern kann.
eines Tages bauen die Schüler ein labor unter dem Schloss und beginnen mit Herzen z Experimentieren. Ansem bemerkt das und will es Stoppen. Ein Fehler eines Schülers passierte bei einem Experiment und die Schüler verloren ihr Herz an die DUnkelheit, so auch Xehanort. die Schüler hatten alle einen Starken willen, weshalb sie zu Niemanden wurden und die Organisation Gründeten, mit Xehanorts Niemand Xenmas als Anführer. der Hezlose von Xehanort, der sich Ansem nennt, Übernimmt Rikus Körper und will Sora Besiegen. Im Kampf in Hollow Bastion Verliert Sora sein Herz und Roxeas wird Geboren, der aussieht wie Ven, da Ven mit Soras Herz Verschmolzen war. Kairi holt Sora aus der Dunkelheit zurück, weshalb Roxas sich an nichts erinnern kann. ca. 7 Tage danach wurde Xion Erschaffen, eine Kopie von Roxas. Sora wiedersetzt sich und kann Xehanorts Herzlosen Bezwingen, welcher von der Dunklheit Verschlungen wird. dann bekommen Sora,Donald und Goofy einen Brief vom König mit Pluto geschickt, jedoch entwischt er und die drei Stehen vor einer Kreuzung. einer der Organisation erscheint und zeigt Sora den Weg zum Schloss des Entfallens, wo Sora, Donald und Goofy vieles Vergessen (Durch Nanimé?). sora dringt bis nach Oben vor, um dort Marluxia zu Treffen, den Er Besiegt. er Fällt in einen tiefen Schlaf, damit Nanimé seine Erinnerungen wieder herstellen kann und die erinnerungen an das Schloss löschen. in dieser Zeit Streift Riku umher und will Ansem dem weisen, der sich inzwischen DiZ Nennt um rache zu nehmen an Xehanorts niemand.Roxas besiegt Xion, und keine Erinnerung an sie bleibt zurück. Riku Kämpft mit Roxas am Wolkenkratzer der Erinnerung, besiegt ihn aber nur, weil er sich der Dunkelheit in seinem Herzen hingibt. DiZ Dgitalisiert Roxas und schickt ihn in ein Virtuelles Twillight Town. Axel hat die Organisation Verlassen und bittet DiZ ihn in das Digitale Twilight Town zu schicken, um mit Roxas zu reden, jedoch schlägt dies Fehl und Axel wird wieder Materialisiert. Sora Erwacht und der Kampf gegen die Organisation Beginnt. Sora Tötet zuerst Demyx, danach Xaldin, später Stirb Axel, als er Sora Helfen will. dann muss Xigbar ins Gras beissen, danach ist Luxord an der Reihe. Am schluss Segnet Saîx das Zeitliche. Ansem der Weise Versucht, Kingdom Hearts zu digitalisieren und wird in das reich der Dunkelheit Gesogen, wo er an dem Strand, an dem Sora und Riku die Flaschenpost von Kairi erhalten, mit Aqua Spricht, die wissen will, ob der neue Wächter der Welten Terra oder Ven wäre, was leider nicht so ist, und erfährt, dass Sora der Neue Wächter ist. Sora und Riku schicken Xenmas in die Ewigen Jagdgründe. da aber der Herzlose noch Lebt (in Riku), ist Terra-Xehanort noch nicht wider auferstanden.

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 17:57 von maver1ck95

der Herzlose wurde aus Riku vertrieben als die Maschine Explodiert ist

Antwort #13, 23. Oktober 2010 um 16:35 von VanitasTheBest

Mich interessiert etwas und zwar als Ventus Herz extrahiert wurde und Vanitas erschaffen wurde hat bestimmt jeder erkannt das Vanitas Sora ähnlich sieht. Genauso st es mit Roxas der Ventus ähnlich sieht aber dafür gibt es ja ne erklärung und zwar das Ventus als sein herz gebrochen war wurde es ja wieder regeneriert und zwar dank Sora denn bein Ende der Ventus story sieht man das er in ein licht fällt und sagt das er iese wärme kennt und in der letzten episode sieht man das Ventus herz sich mit Sora vereint, was ja jetz Roxas ähnichkeit mit Ventus erklärt. Aber wie kann Vanitas Sora ähneln? Denn die verschemlzung mit Sora und Ventus war ja alles nach der extration...

manno hoffentlich versteht es jemand xD

Antwort #14, 23. Oktober 2010 um 19:02 von DarkDikii

das Sora und Vanitas fast gleich aussehen ist Zufall.
und es wurde nicht bestätigt, dass der Herzlose Vertrieben wurde, nur, dasss Riku wieder seine Alte Gestalt hat, vllcht hat die Maschine ihn auch nur zurückgetrieben und Xehanorts herzloser treibt sich iwo in Riku rum, nur dass dieser ihn Unterdrückt (hatte er Vorher auch mit der Augenbinde gemacht)

Antwort #15, 24. Oktober 2010 um 01:44 von maver1ck95

Das kann gar kein Zufall sein denn es passieren keine Zufälle in KH.. man kann das Aussehen von Vanitas einigermaßen an dem Beispiel von Xion erklären.. und zwar hat Xion ihr Aussehen erst nach ein paar Tagen bekommen... und Vanitas hat sein Aussehen auch erst im Nachhinein bekommen weil Sora Ventus nach der Extraktion etwas seiner Dunkelheit abgegeben hat...

Riku hat bewusst versucht die Kräfte von dem Herzlosen zu benutzen ... und es hat nicht geklappt ... der Herzlose is von der Welt verschwunden... und im Secret Ending von RE:Coded wird eindeutig gesagt dass Meister Xehanort wieder auferstanden ist und das geht nur wenn sein Niemand und Herzloser AUSGELÖSCHT wurden... wenn er noch existiert könnte MX nich wiederkehren... und du brauchst erst gar nich versuchen darüber zu spekulieren denn : DAS IS DER WAHRHEIT

Antwort #16, 24. Oktober 2010 um 17:16 von VanitasTheBest

naja, lass RE Codet erstmal in deutschland rauskommen, ich kann kein Englisch xD

Antwort #17, 24. Oktober 2010 um 19:58 von maver1ck95

es gibt den schon seeehr lange mit deutschem Untertitel... musst nur bei Youtube suchen xD

Antwort #18, 26. Oktober 2010 um 19:45 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)