glaktische axt (Dragon Quest 9)

kan mir jmand sagen wie ich die galacktischeaxt bekomme oderherstelln kan bitte schnell antworten

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 23:58 von game_freak3000

6 Antworten

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 00:15 von CrimsonCrisis

das hilft mir nicht und ein s was ich net kapier für die glacktische axt brauche ich die klima axt für die brauche ich maxi axt und für die brauche ich die klima axt was ist das für ne kacke ey und wieso steht dabei galaktische axt 20% wen man kima axt herstellt das is doch voll die scheiße

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 00:42 von game_freak3000

ach Leute man krigt hier eben nicht alles nach 5 Minuten spielen, deswegen ist das eben nicht scheiße (die Cheater mal ausgenommen ;)...
schau nochmal, du brauchst als 1. die Verhaxt, die (oder eine der anderen selteneren Waffen) bekommst du zu 1% in rank 10 Truhen in Grotten, daraus alchemisierst du dir dann den Rest...

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 01:17 von blade05

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
-.- meine fresse und das mit 5 minuten spielen is mir klar aber gibt es nicht einen weg die glaktische axt auch durch truhen bekommen kan? den sonst kan ichs voll vergessen

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 01:32 von game_freak3000

Ganz einfach:


Verhaxt: 1x Klimaaxt + 1x Stein der Stornierung

Maxi-Axt: 1x Verhaxt + 1x Achat der Evolution + 1x Lila Kugel

Klimaxt: 1x Maxi-Axt + 3x Achat der Evolution + 3x Lila Kugel


Aber hier ist es etwas anders:
Das Rezept bleibt wie bei der klimaaxt, jedoch besteht eine 20% chance die Galaktische Axt herzustellen, statt der Klimaaxt. falls man doch die Klimaaxt bekommt, muss man mittels Stein der Stornierung wieder anfangen (siehe oben).

(Galaktische Axt: 1x Maxi-Axt + 3x Achat der Evolution + 3x Lila Kugel <- das gleiche Rezept wie bei der Klimaaxt ;))

Außerdem Stimme ich Blade zu, man will ja schon auf etwas stolz sein und ich kann nicht stolz sein, wenn ich nur ein Action Replay code eingeben :D.

und nochmal zu deiner Frage:
Ich gleube nicht dass man das Ding in Truhen bekommt, aber die Klimaaxt sollte reichen, es dauert halt ne Weile mit Leopott ;)

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 15:10 von -Cupido-

ja das rezept kenne ich selber aber bei mir tauchen nur probleme auf den jetzt weiß ich nicht wo ich diese lila kugel her bekomme und jetzt noch wen ich eine axt aus einer truhe in einer grotte bekomme dauert das noch so millionen jahre bis ich auch nur ein krümmel von der kilmaaxt oder die anderen beiden finde -.- denn ich hab nicht viel glück in sowas beim glück lande ich auf einen schlag im unglück genau so wie mit anderen spielen -.- und wen ich glück habe passiert es mir irgend wie immer das mir der ds runter fällt und aus geht oder stoppt sich mitmal und ich muss ausmachen -.- ich hasse sowas

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 09:47 von game_freak3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)