Zombie Mode (Black Ops)

Hey, wollte nur noch mal kurz fragen weil ich freue mich Total auf dem Zombie modus aber ich habe angst das wenn ich nicht die hardened version kaufe ich es nicht spielen kann also weiß jemand ob es auch neue Zombiekarten geben wird die dann alle spielen können oder werden es nur die spielen können die die hardened version haben und somit auch die alten WaW Zombiemaps?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 00:51 von AchievmentHunter

9 Antworten

Bei einer jeden Version sind 4 neue Zombie Maps dabei, bei der Hardened und der Prestige Edition sind zusätzlich noch die 4 Maps aus WaW babei. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 14:58 von MrBourns

ja danke ;)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:09 von AchievmentHunter

aber denk dran immer die uk oder at version kaufen ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 15:46 von Soulkeeper1210

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
warum die uk oder at version ? der zombie modus is auch in der Deutschen version. ich würde den leuten ratten die uk oder at version zu holen wen sie nicht online spielen weil in der deutschen version nur der einzelspieler geschnitten wurde im online multiplayer ist alles gleich!

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 19:31 von hsv-fan76

Hmm, wenn man keine ahnung hat nicht antworten, bei der cut version spritzt kein blut online

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 23:51 von AchievmentHunter

Wow... wie schlimm kein Blut !

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 12:59 von Aliendator

Ja aliandator, ja das ist schlimm!
Ausreden wird es den Gore effect in der deutschen Version nicht geben... Und das ist ja das spasige an der uncut Version...;D

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 19:03 von MrShooter

Keine Körperteile fliegen weg, Hakenkreuze sind weg, Spielescenen sind geschnittenn... praktisch all das, was schon in World at War geschnitten war, bloß, dass der Zombie Mode diesmal in der DE dabei ist.

Das mit dem Zombie Mode ist mir eig. relativ egal, weil ich alle 4 Zombiekarten schon in World at War habe und der Zombie Mode für mich reicht.

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 12:20 von Fresh_Dumbledore1

Aber ist doch auch besser, wenn man mit halbwegs moderneren Waffen Zombies killen kann... Nicht mit der 2. Weltkrieg scheiße...

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 18:28 von MrShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)