Wal-insel moster vor schnee- ruinen monster (Rune Factory Frontier)

HI Ich hab grade im dritten anlauf und mit lv 65-68 das monster auf der wal insel besiegt mit mondlicht und Supersichel immer auf die arme mit dem schwert aber soweit weg bleiben das er dich nicht trifft also immer schön im kreis rennen und wenn er sterne seht (wenn ihr alle arme getroffen habt) immer schon mit der sichel drauf halte monster hab ich ne fee mit genommen hat ihn etwas abgelengt auch wenn sie nicht viel schaden macht geht aber nicht so schnell tot auf grund ihrer größe.

Das ding ist nur ich hab das schnee-runen Monster noch nicht besiegt und die story ist bei mir so weit das er grade das buch endschlüßelt ich hoffe das geht jetzt noch und ich hab da nichts durcheinander gebracht habe ioch hoffe jemand kann meine sorge zerstreuen?

THX ein großer GLÜCKLICHER fan

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 02:26 von Ela84

2 Antworten

hab den schneeruinenboss, sowie den walinselboss auch erst nach der haupthandlung besiegt. der endgegner der hauptstory ist nämlich sehr schwach im vergleich :) den kann man mit level 50 locker besiegen

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 03:14 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
danke dann mal sehen was jetzt kommt

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 18:01 von Ela84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)