kann mir mal einer nen tipp geben wie das mit dem auftrag "15 Flirt-Code" gehen soll (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 09:25 von Ajuga

14 Antworten

bei welcher frage steckst du den? also schreib die mir auf dan sag ich ca wo

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 09:30 von monster2000

ist bei der wand der helden zu finden, am sockel vieler säulen

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 09:32 von Ajuga

auf dem hockage haus xD ich hoffe ich habe es richtig geschrieben xD die helde sind die steingesichter und die 4 säulen hat es dort oben

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 09:34 von monster2000

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hokage ohne c is aber egal
danke da wäre ich jetzt nit drauf gekommen un das is doch eig sau simpel^^

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 09:36 von Ajuga

Hokage so wirds geschrieben xD^^ und dann mit dem 2code muss du da wo sakura steht da liegt dann noch einer und dann vor dem BotenvogelTurm xD oder wie dass auch heisst^^ und dann mit den letzten wieder zu Ebisu^^

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 09:39 von KillerBee1995

ja xD und wen du die nächstenbeiden nicht findest sags einfach xD kann aber vlt dauern kämpfe gerade ggverfluchter hidan und kakuzu

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 09:39 von monster2000

hmm also 2code ist da bei dem für die tontos perlen ;P wer wesst vlt hat er sakura im team dann szteht die nicht dort. hab mal ne frage welche 4 chars nehmt ihr für die story und welche team für den online modus?

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 09:41 von monster2000

hmm also 2code ist da bei dem für die tontos perlen ;P wer wesst vlt hat er sakura im team dann szteht die nicht dort. hab mal ne frage welche 4 chars nehmt ihr für die story und welche team für den online modus?

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 09:41 von monster2000

gud mach ich
das mit den puppen is blöd bin froh das ich damit schon fertig bin

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 09:41 von Ajuga

xD also mir fehlen jetz immernoch 4 oda 5 >.< und so schwer sind die auchned das einzige das nervt das man immer iwo hin latschen muss und das dauert ...

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 09:45 von monster2000

das stimmt er es gibt nur einen der einigermasen stark ist aber der kommt erst ganz am schluss
un mit dem hin latschen is auch nervig aber du kannst dir doch die teleporter schriftrolle kaufen damit gehts schneller^^

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 09:47 von Ajuga

xD also du willst sagen das naruto eremiten modus der stärkste puppe ist

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 09:50 von monster2000

xD also du willst sagen das naruto eremiten modus der stärkste puppe ist

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 09:50 von monster2000

ja aber nur im Gegensatz zu den andern puppen^^

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 09:53 von Ajuga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)