Geldtransporter-Überfall! (GTA 4)

wie soll so ein geldtransprter aussehen? ich hab zwar schon einige transporter gesehen, aber es war noch nie ein geldtransporter dabei Oo und wie heißen die geldtransporter im spiel?

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 21:24 von Abraxas456

5 Antworten

Wie immer bei GTA : GRUPPE 6 steht auf den Wagen.

Ist aber nicht soviel zu holen. Meistens nur so um die 2000 $. Und für das Zerstören braucht man viel Munition bzw eine Granate. Und bei einem Stückpreis von 5000 $ ist das ein schlechter Deal.

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 21:27 von chwa68

Ich finde Geldtransporter lohnen sich man muss ja nicht auf den schiessen. Ich baue solange crashs mit dem Transporter bis er anfängt mit brennen.
Zu deiner Frage: Sie sind weiss und haben grüne Ränder und es steht Gruppe 6 drauf wenn du einsteigst heisst er securitycar

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 21:51 von AssassinsCreedFan

Da kommst du aber leichter an Geld wenn du Fahrzeuge in Stevie´s Garage nach Bohann bringst. Auch nach Ablieferung der 30 SMS-Aufträge gibt es immer noch Geld. Und da stehen immer jede Menge Auto´s herum, so daß man dort sehr schnell Geld machen kann.

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 21:56 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke für die schnelle antwort bin mittlerweile auch fündig geworden

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 13:16 von Abraxas456

ich kucke immer auf spieletipps wo alle wafen sind dann I LOVE RPG babaammmmmm es regnet geld

Antwort #5, 08. März 2012 um 19:20 von sven5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link