Eüropäisch Extrem Shell 1-2 verbindungs brücke (MGS 2)

was gemeint ist ist klar die fernzünder ich habe
- den vor laser tor 1
- vor laser tor 2
- der einfaschste der genau vor einen auf dem tank ist
- auf der brücke links hinten
- gegenüber links neben der tür
- rechts neben der tür
- der darunter wo die ganzen möwen sind
- hinter der sons of liberty flagge
- rechts von der flagge am gelender
- auf cyber 1
- auf cyber 2
- hinter mir über der (tür)
- und der rechts unter der treppe

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 10:06 von PyramidHead

3 Antworten

Stell dich mal direkt links neben der Treppe ans Gelände(am besten R2 drücken).Wenn du nun runter schaust,müsstest du eine untere Ebene entdecken (da führt auch ne weitere Treppe hinunter.
Dort müsste sich so ne Art Kasten befinden und genau dort ist die vorne dran.

Meinste die vllt. ?


Kleiner Tipp: Wenn du die Verbindungsbrücke 8 Mal verlässt und wieder betretest,werden die kurz alle Standorte der Fernzünder angezeigt.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 19:53 von CrIzzY

danke hab ich schon fast gedacht das der nächste fernzünder dort ist ps kann das sein das man auf E.EXTREM keine rationen findet?

Antwort #2, 20. November 2010 um 13:20 von PyramidHead

Jo,stimmt.

Antwort #3, 24. November 2010 um 18:53 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty

MGS 2

Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 (Übersicht)