FalloutNV.exe reagiert nicht mehr (Fallout - New Vegas)

Hallo
ich hab mir gestern um 2Uhr morgens endlich den rest von Fallout NV bei steam geladen und wollte dann auch gleich loslegen hat auch alles funktiuoiert dann wählte ich im Menü "NEU" eben genauso wie Fallout3 gut dann kam n schönes Video UND dann der erste Ladebildschirm gut kennt man ja auch von Fallout3 nix neues mit dem unterschied das während des Ladens die meldung: FalloutNV.exe reagiert nicht mehr erscheint ...

gut dachte is ärgerlich dann lade ichs eben nochmal runter vill hat sich ja während des DL ein Fehler eingeschlichen also Lokale Daten löschen pc herunterfahren und neu starten und wider DL gestartet nach ner stunde war der dann auch wider fertig aber leider mit dem selben resultat -.- hätt da jmd ne ahnung was da sein kann gabs das bei fallout3 vill schonmal hab das 3er noch auf der 360er gespielt.

Fehler:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FalloutNV.exe
Anwendungsversion: 1.1.1.271
Anwendungszeitstempel: 4cc0aa87
Fehlermodulname: FalloutNV.exe
Fehlermodulversion: 1.1.1.271
Fehlermodulzeitstempel: 4cc0aa87
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0074f9c9
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

System:

Win7 Ultimate x64
8GB Ram
ASUS ATI 5870
AMD Phenom II x4 965Be @3.8Ghz

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 10:07 von general_Fox

6 Antworten

PS.: Hab natürlich versucht den Technischen support zu kontaktieren aber da gabs nur vorgefertigte antworten und kein Ticket-system

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 10:10 von general_Fox

poste mal deine grafikkarte

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 11:18 von gott998

Das wird wohl wie in fallout 3 ein prozessor problem sein, man muss irgendwas an der fallout.ini ändern, aber ob das bei steamspielen geht ist das andere...

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 11:44 von nyak

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
thx mal für die schnellen antworten =)


@gott998

meinst du das : http://www.asus.com/product.aspx?P_ID=iAXaiw2Kf...


@nyak

wie meinst du ob das geht ? die spiel daten liegen alle im steam ordner oder meinst du das steam eventuell dann bemerkt das an den daten rumgespielt wurde und sie selbstständig löscht und das original downloaded?

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 12:07 von general_Fox

Soo
gut hab jz nochmal alles mögliche versucht und siehe da nun kenne ich das Problem!
Und zwar war ich gerade dabei meinen ATI Bildschirmdriver neu zu installieren also den alten zuerst mal runter und dann wollte er nen neustart ABER ich hab mir gedacht mal schaun was passiert wenn ich jz mit deinstalliertem bildschirmdriver Fallout NV starte ...

siehe da ich schaffs bis ins menü zwar kann die schrift nicht mehr dargestellt werden und bestand nur noch aus pixelbalken aber ich habs ja oft genug versucht zu starten also wusste ich wo ich klicken musste... gut intro video startet mit ähnlich grausamen bildern aus pixelbalken ..passt ladebildschirm lädt etwas länger als bisher UND TADAAA der ladebildschirm verschwindet und das spiel fängt an ...

so also meiner meinung nach liegts ja jz irgendwo in grafikkartendriver nähe wenn ichd as richtig deute kennt sich da vill jemand aus?

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 14:22 von general_Fox

so .. sollte nochmal jmd das problem haben das nach dem intro die exe crashd muss nur die d3d9.dll datei in den spielordner packen und es geht

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 02:30 von general_Fox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)