Story (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Geht die Story nach dem kampf gegen Pain eigentlich noch weiter? also jetzt nicht im Spiel

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 10:22 von gelöschter User

25 Antworten

also so wie es aussieht schon vlt noch iwas das naruto hokage wird oder gg sasuke kämpft xD oder akazuki wird sich wieder neue leute suchen also ka xD ich denke eher nicht

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 10:35 von monster2000

mmhh. ich glaub schon. sonst is ja narutos ninja-weg nicht erfüllt^^
außerdem wärs blöd wenn er die ganze zeit davon redet sasuke zurück zu bringen und es dann beim kampf gegen pain aufhört...

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 10:36 von gelöschter User

Omg hat man euch in das Gehirn geschissen?
Natürlich, dass Hokage Treffen, etc...
Omg!
Habt ihr überhaupt Ahnung von Naruto?

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 10:55 von trt272

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
trt brauchst du aufmerksamkeit oder wie

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 11:01 von monster2000

ES HÖRT NICHT BEIM KAMPF GEGEN PAIN AUF ALTER!
guckt euch die mangas an!
wichtige ereignisse nach dem tod pains :
Danzou wird 6.Hokage
kagetreffen,bei dem sasuke auftaucht und gegen die kage kämpft,und von madara gerettet wird!
danzous flucht vom kage treffen,wodurch er nicht länger kage ist! kakashi ist der neue hokage!
sasuke besiegt danzou
naruto,kakashi und sakura tauchen dort auf.
dann unterhalten sie sich,und die wege trennen sich wieder!
tobi killt konan und holt sich das rin'negan von nagato!
naruto besiegt kyuubi und trifft kuchina
guy tötet kisame
es gibt 100.000 zetsus und einen klon ohne bewusstsein vom 1.hokage!
sasuke bekommt die augen von itachi eingepflanzt! kabuto nimmt yamato gefangen usw!
absichtlich keine einzelheiten genannt!

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 11:12 von nagato123

xD ich lese die mangas ja habe erst vorgestern angefangen ;P

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 11:14 von monster2000

dann schreib nicht das es schon beim kampf naruto vs pain aufhört!
das ist der größte scheiß den ich je gehört hab!
allein schon weil außer ihm noch sau viele akas leben usw!

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 11:18 von nagato123

das war ich ned und sein ma leise möchte gern -.-

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 11:18 von monster2000

du hast dem typen da aber zugestimmt das es so ist!
ich bin nicht möchte gern! du bist 'n möchte gern!
denkst,du kennst dich mit naruto aus,schreibst was & das ist dann komplett falsch!

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 11:24 von nagato123

achtung spoiler












es geht noch weiter was ich scheiße finde ist das es nächste woche nicht weiter geht ich würde so gern erfahren ob yamato stirbt oder nicht

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 11:20 von cyman2

achkomm wen du das meinst du bist ja eh derbetse von hinten angesehen

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 11:25 von monster2000

müsst ihr euch denn immer gleich über jeden Pups aufregen? ich find das echt dumm. aber trotzdem...wo kann ich mir die mangas angucken?

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 11:28 von gelöschter User

@ monster : der name passt echt zu dir,du bist genau so dumm wie eins! ich sschreib hier die wahrheit! du erzählst sachen die nicht stimmen und glaubst deinen eigenen scheiß sogar noch!
@cyman : kann dir nur zustimmen...das ist voll scheiße das es 100.000 zetsus gibt,das sind mehr als die vereinigte shinobi armee!
@ paul auf youtube zum beispiel!

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 11:31 von nagato123

also die bücher müstest du kaufen

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 11:31 von monster2000

hmm ich sagte ich denke xD abernaja kbzu streiten vlt kenst du dich besser auf mit den mangas ich aber vlt mit den spielen von naruto

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 11:33 von monster2000

hmm ich sagte ich denke xD abernaja kbzu streiten vlt kenst du dich besser auf mit den mangas ich aber vlt mit den spielen von naruto

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 11:33 von monster2000

das dachte ich mir schon. Oo

Antwort #17, 22. Oktober 2010 um 11:33 von gelöschter User

schade nur das es die ''bücher'' (auch mangas genannt! ) noch nicht in deutsch oder englisch zu kaufen gibt!
@ paul : gib einfach (z.B.) ein :
naruto manga kapitel 500 oder sowas

Antwort #18, 22. Oktober 2010 um 11:36 von nagato123

@ monster : du kennst dich eh nicht besser mit den spielen aus! außer vllt mit dem spiel hier,da ich das noch nicht hab!
egal ich hab auch kb zum streiten!

Antwort #19, 22. Oktober 2010 um 11:37 von nagato123

achkomm ich bin nebenbei noch am zockenmusst dich alsonicht wegen jedne schreibfehler aufregen und wen du das meinst dann bist du halt auch derbeste in jedem naruto game von ps3 bis wii

Antwort #20, 22. Oktober 2010 um 11:38 von monster2000

bücher und manga sind 2 verschiedene worte,das hat nichts mit schreibfehler zu tun!
ja meine ich!

Antwort #21, 22. Oktober 2010 um 11:41 von nagato123

die story soll noch ganz lange weiter gehen!
das hatmasashi kishimoto selbst gesagt

Antwort #22, 22. Oktober 2010 um 11:41 von chris883146

cool. wenn ich nach dem kampf gegen pain lesen will...welches chapter is das? thx

Antwort #23, 22. Oktober 2010 um 12:40 von gelöschter User

wie meinst du das?

Antwort #24, 22. Oktober 2010 um 12:52 von chris883146

Er meint das nächste Kapitel nach dem Kampf. Ne gute Manga-Seite ist z.B. www.mangastream.com

Ich hab mal auf narutopedia.eu geschaut, von Kapitel 413 bis 450 ist der ganze Angriff auf Konoha, der Kampf gegen Pain und die Begegnung mit Nagato bzw. sein Tod und Ende des Kampfes. Ab 451 geht's weiter. Musst nur bei YouTube das Kapitel und so eingeben, dann findest es auch mit ger sub. ;-)

Antwort #25, 22. Oktober 2010 um 14:39 von KakuzuNoTakigakure

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)