Akatosh (Oblivion)

Wie finde ich akatosh?
brauche es für eine Quest.

Bitte melden
vielen Dank

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 10:29 von gurktaler

6 Antworten

Akatosh? ich glaube du verwächselst da grad was.Des is doch der Gott des Ausgeleichs aus Gothic oder?

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 19:57 von Kollosos1

Ah ne ich habs selbst verwechselt. Akatosh brauch man aber für keinen Quest des is der Drachengott den man mit dem Amulett des Kaisers ruft,bzw. den Martin am Ende des Spiels ruft um den Daedra Fürsten zu besiegen. Aber für einen Quest brauch man ihn ansonsten nicht.Ich glaube du solltest deine Frage nur etwas umschreiben denn deine Frage bringt mir genauso viel wie:Wo finde ich es?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 20:02 von Kollosos1

Ich denke mal das du den Schrein von Akatosh suchst, leider habe ich das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, zur Not setze einfach einen Cheat ein, ich glaube es war "move toqt" bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 21:38 von xxMRIDROJxx

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sorry das wird zusammen geschrieben: movetoqt

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 21:40 von xxMRIDROJxx

schrein von akatosh? Meinst jetz nen Wegschrein(aylaiden) oder den tempel des einen an einen Quest bei Akatosh kann ich mich nicht erinnern nur für die Daedra-fürsten muss man zeugs machen.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 22:37 von Kollosos1

vielen dank für die antworten!

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 11:09 von gurktaler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)