Galaxy mode (DB Raging Blast 2)

Mit wem macht ihr als erstes die galaxy mode

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 10:35 von Fieda6

22 Antworten

wenn es geht dann kid trunks

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 10:47 von gelöschter User

Super VEGETA

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 11:06 von gelöschter User

wie jetzt auch mit der verwandlung muss man durchspielen also z.b kid trunks normal und einmal mit ssj1 oder wie jetzt?

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Vegeta

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 11:07 von wargerymon

Nein nur mit dem charakter

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 11:17 von gelöschter User

domon woher weißt DU so viel? hattest du heute dbz schul unterricht oder was?

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 11:18 von gelöschter User

Das meiste wurde schon gefragt oder man kann es sich denken außerdem steht alles auf wikia

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 11:21 von gelöschter User

also gehst du da immer rauf? cool mach ich jetzt auch immer und holst du dir gta 12?

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 11:25 von gelöschter User

Nein aber 32

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 11:27 von gelöschter User

ich hole mir gta 55 da kann man weiter als unsere galaxy also die milchstraße fliegen und es gibt auto das man in die sonne fahren kann hammer geil nää?

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 11:29 von gelöschter User

Ja ich hab gehört man kann mit laserwaffen schießen oder war das ein mod

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 11:33 von gelöschter User

nein das stimmt aber mit mods kannst du son goku holen und gg ihn kämpfen oder noch besser gta 60 hammmer geil

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 11:37 von gelöschter User

Ja haben die bei game ten gezeigt

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 11:39 von gelöschter User

ich weiß game ten ist besser als game six locker ich freue mich auf gta 55 nur noch 205 jahre

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 11:46 von gelöschter User

Ja nur noch

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 11:53 von gelöschter User

aber gta 70 haben die bei game elevin gezeigt und das soll das letzte gta spiel sein hammer blöd

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 11:56 von gelöschter User

ich spiel als erstes als son goku ist doch klar auch wenn ich am meisten vegeta mag. aber ich schätze mal das man mit son gokus story die meisten charackter freischalten wird.

Antwort #17, 22. Oktober 2010 um 12:50 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

sylvie van der vaart

Antwort #18, 22. Oktober 2010 um 13:03 von gelöschter User

entweder goku oder kid gohan wegen am anfang gibt es ja nicht teen gohan und gros gohan

Antwort #19, 22. Oktober 2010 um 13:35 von gelöschter User

Ultimate gohan oder future gohan wenn es die als start chars gibt

Antwort #20, 22. Oktober 2010 um 19:08 von GXstyler

wer ist future gohan?

Antwort #21, 22. Oktober 2010 um 19:44 von gelöschter User

am liebsten super janemba aber leider gibts ihn ja noch nicht am anfang dann spiele ich als erstes goku dann vegeta krillin yamchu gohan kid

Antwort #22, 22. Oktober 2010 um 23:42 von TheVegetaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)