Geldbestand (Sims 3)

Gibt es eine Möglichkeit den Geldbestand zu verringern. Also ihn nicht mit Cheats zu erhöhen, sondern ihn wieder herunter zu setzen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 10:53 von the_Big_T

8 Antworten

gibt es nicht,warum holst du dir auch so viel und wieso willst du das geld jetzt wieder los werden.
du kannst höchstens teure objecte mit cheat löschen und neue kaufen und wieder löschen,dann verringerst du dein geld . geht am besten mit den autos.
falls du nicht weiss wie löschen geht...testingcheatsenabled true eingeben und mit gedrückter shift-taste auf das object klicken.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 12:22 von ruthybell

Okay vielen Dank. Hatte leider aus aus Versehen motherlode statt kaching eingegeben...

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:05 von the_Big_T

du kannst den betrag festlegen indem du testingcheatsenabled true eingibst und dann familyfunds Maier 3500 eingibst. 3500 ist nur ein beispiel, du kannst natürlich jeden betrag eingeben. und Maier stimmt auch nur wenn deine Familie so heißt, da musst du eben deinen nachnamen eingeben.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 17:52 von _xD_LoL_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Du kannst dir auch einfach die Gemeinschaftsgrundstücke kaufe, die Kosten zt 65.000$.
Nur so nebenbei... :)

Antwort #4, 27. Mai 2014 um 11:23 von LineGwen

Was bringt einem eigentlich ein gekauftes Gemeinschaftsgrundstück? :)

Antwort #5, 28. Mai 2014 um 14:22 von Scarla

Naja du kannst es nach deinen belieben gestalten und wenn du verlangte Objekte auch darauf baust, kommt das Grundstück in ein höheres Level und du bekommst mehr Geld dafür. Also eig. bringt es einem Geld und Zeitvertreib ;)

Antwort #6, 28. Mai 2014 um 15:29 von LineGwen

Ah ja das klingt cool :) Dankesehr :))

Antwort #7, 28. Mai 2014 um 23:10 von Scarla

Bitteschön ;)

Antwort #8, 28. Mai 2014 um 23:20 von LineGwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)