Onslaught Modus (BF Bad Company 2)

Lohnt sich der neue Onslaught-Modus oder ist der schlecht?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 11:10 von Naruto1996

8 Antworten

also der onslaught modus lohnt sich richtig ich hab ihn und der ist klasse

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 23:01 von ssNikoBellicss

Ne mal im Ernst, ist rausgeschmissenes Geld, jetzt wo der im Angebot ist, ists Ok, aber sons, 10€ für sowas ausgeben, NIEMALS!

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 09:12 von x-L3FT-4-D3AD-x

Ich hab mir den geholt und der ist Sau geil kann ich nur empfehlen

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 10:54 von Naruto1996

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Jaja, wahrscheinlich beim ersten und zweiten Mal, aber nach ner Zeit ists echt immer dasselbe, da würde ich eher SPECACT empfehlen, da man daran immer etwas hat.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:28 von x-L3FT-4-D3AD-x

des hab ich mir auch geholt

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 12:49 von Naruto1996

ich find ihn auch nicht so gut, anfangs macht er richtig spaß, aber nach einer zeit ist er ziemlich langweilig. Außerdem bekommst du weder bronze stars, noch auszeichnung, noch einen rang oder so etwas, aber du bekommst erfolge. Doch ohne diese Auszeichnungen hast schnell keinen anreiz mehr onslaught zu spielen.
Ich schließe mich x-L3FT-4-D3AD-x und sage, kauf dir lieber das SPECAT paket ;D
und wenn du das schon hast dann warte auf vietnam, ist zwar etwas teurer aber wird bestimmt um einiges besser!

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 19:47 von _kami_boy

Schickt mir mal bitte eure Gamertagnamen dan schick ich euch eine Freundschaftsanfrage.

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 19:25 von Naruto1996

Hab mir den geholt für 400 MP. Eigendlich nutz ich den nur für Training so z.B. Heli fliegen xD Oder Helis zerstören.

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 10:39 von David-dd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)