Internet (NfS Undercover)

Ich habe ein Problem. Ich habe das Spiel gestern gekauft. Insallieren konnte ich es aber ich habe kein internet auf dem PC. Wenn ich das Spiel starte kommt immer eine meldung ich habe keine verbindung. Kann man das nicht umgehn oder heken?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 11:35 von calipo

6 Antworten

das mus man uübersringen

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 14:35 von chrissiLissi

geht nich. Wenn ich das spiel starten will kommt ein schwarzer bildschirm und dann kommt ne meldung ich soll die internetverbindung überprüfen.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:37 von calipo

naja leida braucht man internet dafür. ABER: ich habe mal gehört, (muss aber nicht stimmen) dass man sich nur einmal mit dem internet verbinden muss und dannch ohne spielen kann...aber sicher bin ich mir nicht.

Einfach mal ausprobieren... vielleicht klappt es ja.

Antwort #3, 14. November 2010 um 12:50 von joo_broo

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ja das ist richtig das kommt nur beim ersten spielstart

Antwort #4, 19. November 2010 um 19:57 von calipo

also.. um deine frage zu beantworten: nein, man kann es nicht umgehen oder heken außer du findest ein anderes internet wo du kein passwort benötigst, installierst das spiel und dann sollte es gehen. aber das spiel offline zu installieren geht leider nicht.


LG JB

Antwort #5, 19. November 2010 um 20:07 von joo_broo

schade

Antwort #6, 21. November 2010 um 13:39 von calipo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)