Wie bekomme ich einen perfekten boxenstop und wo kann ich bei einem entwicklungstest mitmachen? (F1 2010)

Ich weiß nicht wie ich einen perfekten Boxenstop hingriege und habe keine Ahnung wo ich ein Rennwagenentwicklungstest machen kann.Kann mir bitte einer helfen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 12:09 von g-adri

3 Antworten

Wie schon bei der anderen Frage geschrieben:
Regelmäßig Sicherungskopie des Spielstands auf einen USB Stick machen. Und vermeiden während eines Entwicklungstests zu speichern.
Das Problem soll mit dem Patch, der in Arbeit ist, behoben werden.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 15:41 von Toronto-CN

Hoppla -.-'
Falsche Frage -> Falsche Antwort. Ich sollte nicht so viele Tabs offen haben... Tut mir Leid ^^

Also die Entwicklungstests gibt es oft im Training. Da musst du den Ingenieur anklicken und dann steht da 'Schnell-Setup', 'Auf die Strecke', 'Zum Fahrerlager' und manchmal eben auch 'Entwicklungstest'.
Perfekter Boxenstop ist glaube ich eine Gewöhnungssache. Man muss irgendwie den Punkt in der Boxengasse finden, bei dem man bremst um gerade so zum stehen zu kommen, dass der Typ vor deinem Auto nicht umfällt ^^ Also nicht erst wenn man in seine Box einbiegt, sondern wenn man noch geradeaus fährt.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 19:42 von Toronto-CN

danke für die antwort

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:59 von g-adri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)